Liste Angelkutter Hirtshals

Zander_Ulli

Daneben Anhieb setzer
Hallo an alle,
bin gerade zurück aus der Gegend um Hirtshals. Im Vorfeld des Urlaubs wollte ich eine Tour mit dem Kutter zum Gelben Riff planen. Es war allerdings relativ schwierig eine Liste mit den Kuttern zu finden. Leider konnte ich selbst nicht rausfahren, da entweder der Wind oder der Termin nicht passte.

Hier die hompages, die Reihenfolge ist rein zufällig.


http://ms-michaelfrank.dk
http://menakadan.dk
http://starocean.dk/
https://www.lystfiskerture.dk
http://www.ms-tinker.dk/


Wer noch zusätliche Infos, Fangberichte usw. hat, immer her damit #h
Viele Grüße

Ulli
 

nordgermane

New Member
die Liste ist mittlerweile, zumindest was Hanstholm angeht nicht mehr aktuell. es sind mittlerweile sehr viel weniger Boote verfügbar.
in Hanstholm geht es fast nur noch mit der Gule Rev Reederei, die jetzt nur noch 3 Boote haben.
 
Oben