Liste für d. 28.02.2004

G

Gnilftz

Guest
Original geschrieben von Dorschdiggler
.... und willst es auf die harte Tour
#d #d #d
Vossi,
so langsam wirste mir unheimlich... ;)
Dir dreh ich nicht mehr den Rücken zu!!!
Es fing alles mit dem Gaysax an! :q
 

Broesel

Bellyzicke
jupps...Vossi wird irgendwie anners...;)

Gnilftz tippelte:
Es fing alles mit dem Gaysax an!

jaja..ganz harmlos...aber wer weiß, mit was das am Ende aufhört.... ;) :q
 
G

Gnilftz

Guest
Ich hatte mal ne Eishockeyausrüstung, vielleicht ist der Digglerschutz ja noch da... :q :q :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:c ...ich sage nun bald nichts mehr.... vor allen Dingen werde ich die Wahl meiner Worte sorgsam überdenken.....
Hier wird man ja für die kleinste Kleinigkeit an die Wand getackert...
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Danke Jelle.....

Dir bin ich heute gefolgt, um Deine Fangplätze zu ergründen....
Als die Fahrt dann allerdings auf die A24 ging, bin ich lieber zurückgefahren :q
 

Anhänge

  • bos.jpg
    bos.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 131
HI,

@Blauortsand: ach sooo.. verstehe :q
Hatte nur kurzfristig gedacht, dass es - je nach Intensität des Bedürfnisses - keinen großen Unterschied machen würde...

:g
 

Dorsch1

Active Member
Wat denn hier los?;+

de janze Bellyfraktion saut ja hier rum?#d#d#d

Man Leute...euch kann man nich aus de Ogen lassen.:q :q

Wie soll ick Euch alle unter eenen Hut kriejen.;+
Muß ick ja een Rudel Ferkel nominieren.;+ :q :q

Taaatüüütataaaaa

Bellyfraktion nominiert für den Februar noch.:q :m
Da kann ich ja echt nur den jesamten Thread einstellen.#d#d
 
..also ICH bin total unschuldig.. weil ich hab nämlich ga' kein Belly (wobei wir wieder beim Thema wären.. also: ACE, HALLOOOOOO!) ;)
 

Blauortsand

stripperliebhaber
Ich habe mit der Geschichte doch auch schon überhaupt nicht im geringsten irgendetwas zu tun!

@Diggedi
Kannst auch einfach mit mir fischen gehen! Hauptsache Du behälst deine Hände über der Wasseroberfläche!!
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Dorsch1

Die gesamte BBfraktion ??
Nein dagegen wehre ich mich !!
ich habe zwar diesen Thread hier angefangen und um keinerlei "BlaBla" gebeten aber wie man sieht......:(

Vielleicht sollte doch noch ein Chatlaberecke eingerichtet werden im AB ?? Ist ja manchmal nicht mehr zu aushalten aber sagt man was , wird man noch veräppelt und hochgezogen.:(

Also ich bitte mich aus dieser Boardferkelei und deren Bewertung rauszuhalten! :g :q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe zwar diesen Thread hier angefangen und um keinerlei "BlaBla" gebeten aber wie man sieht......

Der 28.2. ist vergangen, oder?
Da kann ich es nicht soo schlimm finden wenn hier mal wieder ein Ferkelausrutscher passiert...
Wäre es hier noch akut um den 28. gegangen würde ich ja nichts sagen, aber so...

Anyways, i had some good laughs...
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
Tja,
so kann es kommen,... nen Thread starten und schon im Visier der Ferkelfahnder......;)
Mal schauen was denn noch so passiert:q :q

Greetz Detlef#h
 
Oben