Liste für d. 28.02.2004

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Ich wollte aufgrund meiner Bronchitis,die ich mir letzten Freitag eingefangen habe,nur zum Klönen rüberkommen; aber bei den Straßenverhältnissen bleibe ich zu hause !
Viel Spass den anderen Bekloppten !!!!;)
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
Iich werde mich ausklinken,
auch wenn in HH gerade die Sonne scheint, (Thx MichealB):) ,
ist Wetterlage nicht so doll.
!!!!!Wenn jemand den Grossgrill abholen moechte bitte PN.!!!!
Bin bis 18:00 online
Allen die doch los wollen viel Petri

Greetz Detlef#h #h
 

MeFoMan

Member
Na schönen Dank Petrus:e
Jetzt habe ich mich soooo lange auf das WE gefreut.
Aber bei dem Wetter .... Ich klinke mich auch aus.

ABER

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben :z

Vorfreude ist die schönste Freude :m

C U am Wasser

Markus
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

auch wenn hier in HH momentan die Sonne scheint :g werde ich dem Trend folgen und bin raus.
Mich schrecken weder die Straßen- als vielmehr die allgemeinen Temperaturverhältnisse - als Rücken-Krüppel ist es momentan bestimmt g´scheiter, sich nicht in die Ostsee zu stellen.

Wann starten wir den nächsten Versuch eines großen Küstentreffens?

Gruß
Michael
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Im März ist doch schon der große Katzenprüg.....äh BB-Cup;
es sei denn wir machen zb. in HD (weil Wetterunabhängig) einen kurzfristigen Versuch !
Ich wäre dafür !!
 

JosiHH

Silversurfer
Wenn ich rausschau: Sonnenschein in HH-Ost.
Aber in der Tat etwas zu kalt, zu erkältet, und und und....
Also gibts auch keine Frikadellen und bleifreie Getränke.

@ Reppi
... und wann ist was im März ?

JosiHH
 
Hi,

na dann... auf bald!
Und bitte an einem Sonntag !

Greetz,
theaactor (ab heute adsl-mäßig gaaanz schnell im Board! :z
 
HI,

ich werd' schon bei 2,4 mbits ganz narrisch!
28Mb in zwei Minuten.. haloOHOOO!
Irre!

Sorry -- offtopic, aber ich bingrad soo begeistert :m

Gruß,
theactor #h
 

Fastroller

Member
Salute Angler von der Trute...#a

#4 #a

Schade schade, also nix Fische morgen von der Promenade, dafür lecker Frühstück mit Marmelade !! :v

Dann werde ich meine Kiste Gold in Rückstellung nehmen ( so mir das gelingt, was ich nicht wirklich glaube...) #2

Bis zum nächsten Termin, und allen unerschrockenen ( Ace, Dorschdiggler und den anderen Chaoten ) ein freundliches petri für Morgen, werde Sonntag warscheinlich noch kurzfristig am Start sein. :b

Schreibe dann einen Bericht.
 

Laggo

Member
Hi,

Bin wieder zuhause!!!
Nur mal eben als kurze Info!
Es gab strahlenden Sonnenschein, nur ein laues Lüftchen absolut null Niederschlag;) und zur Krönung wurde ich auch noch mit Fisch belohnt :m
Ein kleiner Bericht folgt morgen, da ich jetzt leider schon wieder weg muß!!!

Gruß Laggo
 

JosiHH

Silversurfer
Moinsen,

da hat der Laggo recht. Klasse Sonnenschein. Ab 14.00 Uhr auffrischender Wind aus O bis SO. Strahlend klares Wasser unterm Hansapark. Aber leider keine Fische.:(

Da hat uns der Kachelmann ganz schön auf den Arm genommen.

Josi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MxkxFxsh

Guest
Tja so ist das mit den Wettervorhersagen.:(
Das was angsagt wurde, ist nur bis zum Münsterland und dem Rheinland gekommen. Somit war es an der Ostseeküste ein schöner Sonnentag !
Wäre es aber so eingetroffen wie vorhergesagt..... na denn hätten wir aber am Strand ein Schneezauber gehabt!

OK, man steckt nicht drin aber lieber auf Nummer sicher gehen, als wie mit der Anreise sich schon den Hals zu riskieren.
Die Ostsee läuft uns nicht weg, wir können uns immerwieder mal treffen.
Also in diesem Sinne, auf ein nächstes mal. :m #h
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Moin,

dafür hatten wir heute Morgen Schnee in Scharbeutz - und lieber auf Nummer Sicher als kaputte Knochen.

Außerdem gehts doch jetzt erst wieder los.

Grüße Stephan
 
G

Gnilftz

Guest
Moin,
ich sehe es genau wie MikeFish,
es war zwar ein schönes Wetter gestern, aber das Wasser war schweinekalt 1-2 Grad... :( :( :(
Gegen Nachmittag wehte doch ein ganz schön unangenehmer Wind. Dafür muß man nicht durch die halbe Republik reisen.
Das Treffen sollten wir machen, wenn es etwas frühlingshafter wird.
Gruß
Heiko #h
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Also mein WE war einfach nur super. Ich hatte es ja angedroht: Rückzieher gibbet nich.
Also ganz kurz: Donnerstag nachmittag in Dahme versucht. Ergebnis - eiskalte Fingers! Schnee gabs eigentlich nur auf den ersten 100 Km der Hinfahrt (so bis Münster), also Glück gehabt.
Freitag bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag in WH mit DerDuke zusammen gebellyboatet und vom Strand geblinkert. Ergebnis - wieder nüscht aus dem Wasser geholt.
Samstag auf das Erscheinen des einen oder anderen Boardies in DD gehofft und dort den ganzen Tag vom Bellyboat Dorsche gefangen, na ja , 5 Stück jedenfalls. Auch DerDuke ist nicht ganz ohne Fisch geblieben und hat jedenfalls eine gelungene BB-Premiere hingelegt. Dazu hat er sicherlich noch selbst etwas zu erzählen. Aber da müsst ihr noch etwas drauf warten. Während ich heute morgen nach dem Frühstück die Heimreise angetreten habe, ist der doch glatt nochmal zum Dazendorfer Strand gefahren. Ich sach euch: der hat BBB (BellyBoatBlut) geleckt.
Übrigens das Wetter war wie gestern auch heute wieder Super, nbüschen kalt zwar, aber gut.

Gruß und Schluss
Salmonelle
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Klasse Horst.....
Mein Kumpel Dirk, Stephan und ich haben uns heute auch aufgerafft.
Wir sind zur "Tonne fünf" gewatet.
Dafür, dass die Tonne so berühmt ist, war aber echt nicht viel los :(
 

Anhänge

  • stephan.jpg
    stephan.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 140
Oben