Live aus Tromso

Ossipeter

Active Member
AW: Live aus Tromso

Weiter so, macht Spaß das so life zu erleben. Passt auf euch auf!
 

Heuxs

Active Member
AW: Live aus Tromso

Hi Turmsteiger

Nur mal so,kann man jetzt mit Sommerreifen dahoch fahren,oder sollte man die winterr. drauflassen......

Heuxs
 

Lary

Member
AW: Live aus Tromso

Hallo,

Lass die Wintereifen drauf und Du bist auf der sicheren Seite. Wenn Du kannst packe noch ein Paar Schneeketten ein. Nehmen keinen Platz weg und können sehr, sehr nützlich sein !!
Komme gerade von da oben.

Gruss Lary#h
 

Heuxs

Active Member
AW: Live aus Tromso

Hi Lary

Mach am Montag los......los ja nach wettervorhersagen 4-6Grad werden.....
War da noch Schnee auf der Strasse?

Gruß Heuxs
 

Mitesser

New Member
AW: Live aus Tromso

Hallo Turmsteiger

ein super guter live Bericht ist das gewesen, man hat förmlich mit geangelt !
Ich wünsche Euch eine problemefrei Heimfahrt.

Danke fürs schreiben!

Gruß Mitesser
 

Heuxs

Active Member
AW: Live aus Tromso

Bin am 22.5.08 über die Grenze Fin-Nor. und es hatte wirklich geschneit,war froh dass ich die Winterreifen drauf hatte.
Erstaunt war ich auch,als ich durch Tromsö fuhr.....die 2 Kreisverkehre im Tunnel! Hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.
Also danke Jungs für den Tipp.

Gruß Heuxs
 

Ossipeter

Active Member
Oben