Live-Bericht Västra Öresjön vom 13.-19.06.2020

loete1970

Well-Known Member
Guten Morgen,

gestern ging erst um 18.30 Uhr mit dem Boot raus. Wir schleppten ca. 2 Stunden hatten aber nicht einen Zupfer. Beim Ansitz mit Köfi sah es besser aus:
AD9D8671-7196-4F3A-9B86-99018A637CED.jpeg
6B916CA7-47A0-48F1-B940-EBD26C76894D.jpeg




Schwanz abgebissen

6C4D6037-B50B-4A47-B187-4BD0A3C3FE24.jpeg
 

Askersund61

Member
Hallo Dirk
Deine Reiseberichte sind jedes Jahr eine echte Bereicherung für das Forum:)
Der See scheint ja einen guten Zanderbestand zu haben und ihr habt die Technik, diese zu überlisten. Ein grosses Petri dafür. Die tollen Bilder von Schweden machen einen sehnsüchtig; geniesst die letzten Tage noch!
Habt ihr auch mal auf Barsche geangelt? Könnte mir vorstellen, dass in dem See grosse Kaliber schwimmen...

Gruss Christoph
 

Schwedenangler

Hechtfänger
Grämt euch nicht, wie man an den Bildern sehen konnte hattet ihr eine schöne Zeit thumbsup !!
Ein jeder Urlaub geht einmal zu Ende und das Gute ist, das damit auch die Vorfreude auf den nächsten wieder von neuem beginnt.
Danke für die schönen Bilder und Eindrücke !

Gruß Ralf
 

jörn

Active Member
Könnte es sein das ihr beide etwas tief stapelt? Oder was habt ihr da am letzten Tag für einen kapitalen Brocken gefangen? Ging der wieder zurück? Habt ihr den gemessen? Der sieht riesig aus...

ich schließe mich Ralf an! Vielen Dank für den Bericht!

Petri
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Ja ich schließe mich meinen Vorgängern auch an. Echt super tolle Berichte , schöne Fangbilder. Ich benötige Bitte einmal die Adresse von dem Häuschen,auf diesem Weg DANKE
 
Oben