live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

Carphunter2401

Active Member
so jetzt gibts nen etwas gröseren bericht #6

start wird sonntag mittag-abend sein, nach dem königsfischen.

werde dieses mal aber mit brolly gehn.
gefischt wird an einem schilfgürtel mit stegen, möchte einfach mal wieder mein brolly haben und andere spods des sees befischen.


dieses mal werde ich meine rigs,montagen fotografieren,

wer noch vorschläge hat kann mir auch gern ne pn schreiben.

oder verbesserungen u.s.w
 

Schneidy

Karpfenflüsterer
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

mich würde interesieren wie deine Futterstrategie ist

Zudem warum dieses "Rig an diesem Platz" also mal erläutern warum du so fischst zu den gegebenheiten
 

Troutcarp

Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

Von mir schonmal ein Petri Heil!
Freu mich schon auf einen weiteren tollen Bericht :vik:
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

gefüttert wird immer gleich, ich verzichte auf mais,pellets,stippfutter gefüttert wird nur boilies 1-4kg auf ne grosse fläche.

wie gesagt bin kein freund von partickeln u.s.w lockt einfach zu viel klein fisch..



zum thema spods
an dem see ist es schwer , da durch den ganzen see hügel gehn.
geht hoch auf 2,50m kies und wieder runter auf 4,50m schlam gefischt wird auf den kies/steinhügel.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

so morgen abend gehts los bis freitag hoffe auf reichlich fisch.

werde an den see gehn wo ich den ersten bericht gemacht habe, da ich leider den lebtop nicht mit nehmen kann.

deswegen werde ich den rechner mit nehmen und bleibe in der hütte ,gedacht war eigentlich brolly und ein neuer platzt zu befischen.

werde jetzt partickel mit nehmen und ziehe mal einen vergleich auf welchen spod ich die grösseren fische fange boilies oder partickel.
 
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

|kopfkratund wir warten und warten warten#c..... hoffe morgen früh die ersten berichte lesen zu können :m
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

sorry jungs werde heute erst gehn
hatte ja gestern königsfischen , wen man von samstag auf sonntag durch macht ist es zimlich extrem noch fischen zu gehn bin abends um 7 uhr aufm sofa eingepent und grad aufgewacht.

werde jetzt mal tackel u.s.w hin richten um 14 uhr ist abfahrt,mit dabei 25kg mais 12kg boilies und 5kg stippfutter.

da ich ja gesagt habe ich fische nie mit mais will ich auch sagen warum jetzt.

ich will sehn auf welchem spod ich besser fange und die grösseren fische.
Auf nem reinen mais spod/ oder auf nen reinen boilie spod.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

so jetzt werden die restlichen 10kg hartmais voll vorbereitet, bin mal gespannt ob ich alles ins auto beckomme.
 

luger-2006

Just Fish
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

Versucht mal euer ganzes Tackle in einen kleinen Honda Jazz zu bekommen.Dann noch zu fahren bzw. fahren lassen mit einer Liege im Nacken und Angel im Auge.

Viel Spass und Viel Erfolg

Ps.:Wie sieht die Wettervorhersage aus?
 

luger-2006

Just Fish
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

Geteiltes Leid ist halbes Leid
Mit dem Wetter geht es ja eigentlich.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

so hier mal köder baits,mais und essen für mich :)



http://img204.*ih.us/img204/1820/005wdn.jpg

http://img823.*ih.us/img823/6895/006cj.jpg
das sind ca 15-18kg mais den rest mach ich am wasser fals er aus geht

http://img840.*ih.us/img840/2519/007aq.jpg

der hunter will ja kein dosen frass :), denke mal tackel bilder wirds auch geben wo alles auf nem haufen ist :)
 

Fassl

Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

servus ronny

wo ist das Bier ???????
Ohne Bier gehts ja mal gar nicht falls nicht mehr Platz hast lass den Mais zuhause gggg
|supergri|supergri

Petri dir und fang was gscheits
 

Haider5000

New Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

Hallo Carphunter,
sag mal wie bringst du denn das ganze Futter raus mit Boot oder Futterboot?
 

Angelsuchti

überzeugter Schlafangler
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

Oh schon wieder ein Livebericht! Find ich gut, wird meine Schulwiederanfangswoche etwas verschönern! Finde ich auch ne gute Idee das du deine Rigs fotofierst! Na dann ich wünsch dir viel Spass und natürlich einen (oder mehrere) riesige Karpfen!

Gruß
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

so endlich alles fertig und die ruten sind drausen :)

fassl@ na logo ists bier hier


gefüttert wurden 2 plätze auf ca 70m mit dem boot der rechte mit 5kg mais und der linke mit 5kg boilies.

bilder mach ich noch von der nussschale ;)


http://img132.*ih.us/img132/1682/1002254w.jpg
so hier meine wohnzimmer bis freitag #6


http://img228.*ih.us/img228/7890/1002256k.jpg

hier der arbeitsplatzt das ihr auch die bilder seht

http://img843.*ih.us/img843/2826/1002250.jpg

hier mein normales rig no knot,köder hab ich von sb pistazie


http://img291.*ih.us/img291/6865/1002252.jpg

hier mein fotoplatzt alles per selbstauslöser da ich ja alleine unterwegsn bin





http://img841.*ih.us/img841/2271/1002253.jpg
meine ruten mit meinem pod, was dieses jahr noch kein wasser gesehn hat #d liebe einfach dieses jahr buzzer bars
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser vom 8.8.-13.8

der baggersee hat bis jetzt 8ha und eine tiefe von 3-5,5,5 er wird bis zum ende der arbeiten ca 12ha gross sein.
 
Oben