Live vom Wasser - Statusmeldungen

Franz_16

Mitglied
Ich mach gleich mal den Anfang. Ich sitze gerade an einem kleinen ostbayerischen Stausee auf Zander an. Anbei mal ein paar Fotos. Will noch bis 12 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Graf

Bonner vun Hätze
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Finde ich super, die Idee! Bleibt nur zu hoffen, dass genug Angler ein Smartphone dabei haben und dann ist da noch die Frage nach dem Internet am Wasser... ;) Petri für die Stauseezander!
 

Franz_16

Mitglied
So. Feierabend. Leider kein biss. Schlechte stelle denk ich. Hab direkt an einer brücke gefischt, da es nach gewitter roch. Naja werde dran bleiben. Bis demnächsat.

P.S. wetter war angenehm, hat jetzt noch 18 grad.
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wie wäre es mal mit einer Anglerboard - smartphone APP, die diese Seiten etwas optimiert darstellt....;) ???

Ernie
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

...na das ist mal gut - werde mir das Ding mal besorgen, um Euch nach dem 1.6. an meinen "Nicht-Fangtagen" teilhaben zu lassen!

Melde dann vermutlich etwa sowas:

..."hier bade ich einen Tauwurm"

..."hier bade ich einen toten Köderfisch"

..."und hier ist die 105. Grundel des Tages"

#c:g:)

Ernie
 

Andal

Teilzeitketzer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Dieses Projekt wird leider ohne meine Wenigkeit stattfinden. Ich gehöre nämlich tatsächlich noch zu den Zeitgenossen, die ihre Beiträge am Rechner erstellen, Fotos mit echten Fotoaparaten machen und deren Handy nur dem Telefonieren dient. ;)
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Dieses Projekt wird leider ohne meine Wenigkeit stattfinden. Ich gehöre nämlich tatsächlich noch zu den Zeitgenossen, die ihre Beiträge am Rechner erstellen, Fotos mit echten Fotoaparaten machen und deren Handy nur dem Telefonieren dient. ;)
he he

Ging mir auch so,aber da mir mein Anbieter alle 2 Jahre nen neues Handy schickt gab es diesmal nen S 2.
So langsam komm ich dahinter wie son teil zu bedienen ist,im Anglerboard war ich schonmal online(vom Hochsitz aus,aber nur zum lesen),nur mit diesen mini tasten/schreiben wie am Rechner,das will noch nicht so.

Aber irgendwie finde ich das schon noch alles raus.

Meine alten Cameras/Tele....und co.werden trotzdem weiter in Arbeit bleiben.


#h
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich mach gleich mal den Anfang. Ich sitze gerade an einem kleinen ostbayerischen Stausee auf Zander an. Anbei mal ein paar Fotos. Will noch bis 12 bleiben.
Servus Franz,
gute Idee!!:m
...der Stausee fängt nicht zufällig mit "L" an????;)

Gruß

Holger
 

Dorframbo

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Dieses Projekt wird leider ohne meine Wenigkeit stattfinden. Ich gehöre nämlich tatsächlich noch zu den Zeitgenossen, die ihre Beiträge am Rechner erstellen, Fotos mit echten Fotoaparaten machen und deren Handy nur dem Telefonieren dient. ;)
Word. *gefällt mir* #6

wobei ich mir oft denke, internet am Wasser im Handyformat wäre manchmal doch ganz praktisch.

mfg #h
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Internet am Wasser ist geil!
Wetter, Sonnenuntergang, Google-Map/Earth…
Petri
 

mathei

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

super idee. noch 2 wochen stress, dann bin ich dabei.
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich hab mir heute die http://www.dwd.de


im S 2 gespeichert da kann man schön unter Radarfilm
(Auf Deutschlandwetter "mehr" klicken)
gucken ob Regen....kommt,und sich am Wasser...... drauf vorbereiten oder abhauen...etc.

Ja so ganz Sch...ist das doch alles nicht.

#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
So weiter gehts. Sitze gerade mit einem schirm in der steinpackung der donau. Hier regnet es wie hölle. Hab gerade nen aal gefangen und 2 montagen verloren. Sehr anstrengende angelei. Anbei noch ein paar fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Kannst du nicht ein paar Liter von dem Regen nach Mittelfranken schicken?
Weiterhin viel Petri!
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Solange der unterhalb des Weisswurstäquators bleibt, könnt ihr den Hektoliterweise hin und her tauschen.
Endlich mal Summerfeeling!!!
 
Oben