Live vom Wasser - Statusmeldungen

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Zwar Beifang, aber das sind finde ich jetzt schon ziemlich geil.
Man wäre das ein schöner Köder

PXL_20220519_211056279.jpg
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Jetzt kam gerade noch der flotte Bursche. Der hat sich ganz schön ins Zeug gelegt....

Anhang anzeigen 407004
Herzliches Petri, der Prachtbursche bringt sicher mehr auf die Waage, als ich im ganzen Jahr Fange.
Und endlich mal ein Karpfenangler mit einem frohen, lachenden Gesicht- da merkt man die Freude über den tollen Fisch und kann sie teilen!
Hg
Mini
 

jkc

Well-Known Member
Danke, sowohl als auch, hier in NRW haben wir das Glück für wirklich bezahlbares Geld einige Jahreskarten zu bekommen, ich glaube ich darf hier für unter 300€ 2000ha Wasserfläche oder so beangeln.:roflmao
Darunter befinden sich alle erdenklichen Gewässertypen, vom knietiefen Forellenbach über diverse Seen, bis hin zum Kanalsystem oder dem Rhein; am allerliebsten bin ich aber tatsächlich am Fluss unterwegs und da habe ich auch "gelernt".
 
Zuletzt bearbeitet:

ado

Well-Known Member
Nicht mehr ganz live, gestern Abend gab es beim Spinnfischen zwei Entenschnäbel der mittleren Klasse.
Einen (wahrscheinlich)
Gewitter gingen zum Glück deutlich vorbei.
Mal gucken ob ich es schaffe heute Abend nochmal den Aal zu versuchen.
 

Anhänge

  • IMG_20220519_212644.jpg
    IMG_20220519_212644.jpg
    482,6 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_20220519_210957.jpg
    IMG_20220519_210957.jpg
    483,4 KB · Aufrufe: 171

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Mal wieder an der Diva unterwegs. Der kleine direkt neben dem großen von letztes Mal. Hier heißt es: entweder Karpfen oder Blank. Hier sind keine Brassen drinne. Letztes Jahr nach einigen Blanks hatte ich ja im Herbst einige geile Fänge. Wie es allerdings zu der jetzigen Jahreszeit hier beißt, absolut keine Ahnung.

Also, wünscht mir Glück an diesem geilen, aber karpfentechnisch ziemlich schwierigen See...





 

jkc

Well-Known Member
Viel Erfolg, hast Du nen Plan was das Laichgeschäft angeht?
Bei uns war die Tage 22°c Wassertemperatur, da sollten sie eigentlich gelaicht haben und der letzte Fisch machte auch den Anschein danach; Gesehen habe ich allerdings nix, obwohl ich zu der Zeit an potentiellen Laichplätzen vorbeigekommen bin.
Naja, so oder so versuche ich es die kommende Nacht auch und bin morgen Mittag dann wahrscheinlich schlauer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben