Live vom Wasser - Statusmeldungen

Schilfsänger

Well-Known Member
Statt den smaragdgrünen nerven hier die Karpfenhools rum, und das nun schon den dritten Tag...

1653219608648.jpg
1653219608662.jpg
1652614384051.jpg
1653219608662.jpg
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Ameisen, hier sinds eklige kleine Ameisen. Alle Bäume sind voll mit denen, ständig fallen sie einem auf die Mütze und wenn ich mich beim waten auch nur 10 sek an einem Baum oder Strauch festhalte tippeln sie den Arm hoch.

Ja, die kleinen schwarzen haben bei mir auch öfters versucht, mir die Ausrüstung (Futterale) wegzutragen! Seitdem stelle/lege ich Taschen, Rucksack, Futterale auf meine Transportkarre/Trolley.
Seitdem habe ich keine großen Probleme mit kleinen Ameisen mehr, sowie mit dem Einschleppen in Auto, Wohnung und Keller.....
 

jkc

Well-Known Member
:roflmao

Legen gerade in Hirtshals ab.
Ankunft in Sommersel ist erst am Freitag, da Kollege und ich keinen Bock haben 40h am Stück durchzuballern und die Anreise zum Roadtrip machen.

Und damit die Erwartungen nicht zu hoch sind: Ich bin schon froh, wenn unsere Gruppe auch nur einen einzigen Butt landet, wie gesagt steht der für die anderen deutlich weniger im Fokus.

Grüße
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Ich brauch dringend nen Zelt mit Zipboden...Hocke hier im hohen Gras und sind schon wieder einige Spinnen im Zelt. Hab zwar keine Phobie, aber neuerdings soll es ja vermehrt giftige Spinnen geben, weil der Mensch durch Globalisierung ja alles einschleppt:rolleyes:

Argh. Wie geht's euch da?
 
Oben