Live vom Wasser - Statusmeldungen

Blueser

Well-Known Member
Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung! Dank Herzkathetertechnik ist die Überlebensrate heute gegenüber früher bei einem Infarkt extrem gestiegen. Wichtig ist ein sofortiges Handeln bei entsprechenden Symptomen.
Was mich erschreckt, ist die Häufung solcher Fälle in meinem Umfeld in letzter Zeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
Sou, Grüße aus Sommersel.
Anfahrt von Larvik hier rauf war schonmal Knaller.
Tag der Ankunft und paar Stunden draußen gewesen; Tackle / Montagen funktioniert so wie ich es mir als Salzwassernoob "ausgedacht" (angelesen) habe. :roflmao
Meine ersten Meeresfische waren Dorsche; der erste (kleine) Butt hing wohl schon kurz beim Nachbarboot, ging aber leider kurz vor der Landung verloren.
P5270232.JPG
1060728~2.jpg

Werden wahrscheinlich paar anstrengende Tage jetzt.:roflmao

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Skott

Well-Known Member
Danke an alle, bin gerade zu Hause angekommen. Fühl mich gut, hab 2 stents verpasst bekommen und in 4 Wochen eventuell einen 3. Dann sollte alles wieder soweit laufen, Gewebe ist zum Glück nix abgestorbenen.
Das hört sich doch gut an, aber jetzt weiterhin schön aufmerksam sein und sch regelmäßig kontrolllieren lassen.
Vielleicht auch die ein oder andere Lebensweise überdenken und ggfls. ändern....
 
Oben