Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Da kommt er.
IMG_20220812_215920.jpg
 

kridkram

Well-Known Member
Fettes Petri Zokker!
Vielleicht mach ich Sonntagabend nochmal los über Nacht. Es juckt zwar auch schon heute, aber es ist auch wieder Stadtfest hier nach 2 Jahren. Da will ich auch hin, mal wieder alte Bekannte treffen.
Ich finde Vollmond nicht schlechter für Aal, allerdings biete ich da einen Köderfisch immer flach an, so 50 cm unter der Oberfläche. Wenn der Mond ordentlich scheint, hab ich da schon schöne Aale gefangen. Die können dann die Fische gegen das Mondlicht gut sehen und jagen sie aktiv.
 

DenizJP

Well-Known Member
ab heute Nachmittag sturmfrei aber....


bin aktuell echt überfordert was ich machen soll xD

die letzten 3 Male Ansitz waren jedes Mal ne Nullnummer.. und bei den aktuellen Temperaturen bin ich auch unsicher bzgl. Spinnfischen xD



weiß net mal auf welchen Fisch am Main oder Rhein es sich eher lohnt :XD

wollte erst Hecht am Altrhein aber bei dem Wetter....?
 
Oben