Live vom Wasser - Statusmeldungen

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Die schützt vor stolpern? :roflmao
Hätte ich meine auf gehabt, wäre die wahrscheinlich jetzt auch noch im Arsch.

Kann man besser gucken wo man hinlatscht. Geht mir jedenfalls so.
glasses GIF


Gute Besserung mein Lieber. ab121
 

Jason

Well-Known Member
hanzz alles gute deinem Kopf und gute Besserung.
Ich hätte gern so nen Winter :07_Cool
Wer braucht einen Winter? Ich bevorzuge Sonne und Wärme. Trotz deines seltsamen Postes Petri Heil zum Hecht. :roflmao
Was für ein Gummi ist das ?
Wie der genannt wird weiß ich nicht. Der lag als Beigabe in einem Päckchen dabei. Den du gezeigt hast wird es aber schon sein.

Ich kann hier heute kein Fisch präsentieren. Voll abgeschneidert, noch nicht mal ein Zupper. An dem Baggersee gibt es wenige Stellen, wo man vernünftig stehen kann. Alles sehr abschüssig, bis zu 5m, so lang ist mein Kescherstab auch nicht.
Dann die Gefahr, das es wegbrechen könnte, dann biste weg auf immer und ewig. Warte jetzt erstmal auf wärmeres Wetter, es war grausam kalt.

Gruß Jason
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Nein, ich habe einen Notarzt gefragt als er eine Platzwunde eines Klienten geklebt hat.
Erst meinte er, nein das ist selbstverständlich kein Sekundenkleber! Dann hat er zugegeben, dass es sich um Cyanacrylat handelt, für medizinische Zwecke sind halt noch ein paar Additive drin, die die Wundheilung beschleunigen sollen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Dann hat er zugegeben, dass es sich um Cyanacrylat handelt, für medizinische Zwecke sind halt noch ein paar Additive drin,

ZB sowas:
 
Oben