fischmonger
Well-Known Member
Den Wettbewerb hätte ich in 2022 mit haushohem Vorsprung gewonnen. Dieses Jahr sieht es schon besser aus.wie währe es mit einem neuen " Wettbewerb " ? wer wird Schneidermeister des Jahres
Den Wettbewerb hätte ich in 2022 mit haushohem Vorsprung gewonnen. Dieses Jahr sieht es schon besser aus.wie währe es mit einem neuen " Wettbewerb " ? wer wird Schneidermeister des Jahres
Genau Deniz,tatsächlich einen guten Biss auf Dendros gehabt aber leider nicht verwerten können.
sie werden wieder aktiv!
heute bereits 9,7° Wassertemperatur und "nur noch" 360 Kubikmeter Abfluss .
Attackeeeeee
Na endlich ist er am Wasser ich drücke die DaumenSo, mich aufgerafft und beködert habe ich schon mal Anhang anzeigen 436691
wirst heute wohl den ersten fangen. Die Schlehen blühen...So, mich aufgerafft und beködert habe ich schon mal
Das hättest du nicht sagen dürfen GerdWirst
wirst heute wohl den ersten fangen. Die Schlehen blühen...
Wie, du bist mit Ruten am Wasser?So, mich aufgerafft und beködert habe ich schon mal Anhang anzeigen 436691
Jawoll. Aber seit 22:00 Uhr ist Feierabend. Fast hätte Kauli11 noch Recht gehabt. Es kam der zweite biss. Wanderte schön auf der Packung. Anschlag, Drill, und zurück federnde Rute. Leider ausgeschlitzt. War kein ganz Schlechter. Beim Einpacken dann sogar noch biss Nummer drei auf die kurzgestellte Rute mit Regenwurmbündel. Schön unterm Gummi weggezogen, leider aber nach einem kurzen Stück liegen gelassen.Wie, du bist mit Ruten am Wasser?
Du hast an einem Abend ja mehr Aussteiger(Bisse) wie ich im ganzen Jahr Fänge habe. Mein Ziel für dieses Jahr, 1 Aal mehr fangen wie im Letzten. Das wären dann 2 für dieses Jahr.Jawoll. Aber seit 22:00 Uhr ist Feierabend. Fast hätte Kauli11 noch Recht gehabt. Es kam der zweite biss. Wanderte schön auf der Packung. Anschlag, Drill, und zurück federnde Rute. Leider ausgeschlitzt. War kein ganz Schlechter. Beim Einpacken dann sogar noch biss Nummer drei auf die kurzgestellte Rute mit Regenwurmbündel. Schön unterm Gummi weggezogen, leider aber nach einem kurzen Stück liegen gelassen.
Da haben wir auch wohl unterschiedliche Voraussetzungen was die Gewässer anbelangenDu hast an einem Abend ja mehr Aussteiger(Bisse) wie ich im ganzen Jahr Fänge habe. Mein Ziel für dieses Jahr, 1 Aal mehr fangen wie im Letzten. Das wären dann 2 für dieses Jahr.
Wohnst genau mittig im Aalnest …Da haben wir auch wohl unterschiedliche Voraussetzungen was die Gewässer anbelangen
Na klar, war bei uns an der Aller früher auch viel besser.Da haben wir auch wohl unterschiedliche Voraussetzungen was die Gewässer anbelangen