Live vom Wasser - Statusmeldungen

Aalzheimer

Well-Known Member
Na super Aalzheimer
Bei uns regnet es täglich und soll so bis Sonntag gehen. Der Start der Forellensaison wird wohl ins Wasser fallen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für einen ersten Ansitz. Hab bei der Gartenarbeit paar schöne Würmer erwischt.
Danke, Danke. Genau auf diese Würmer haben Sie gestern echt Lust gehabt. Versuch macht Kluch woll!?
 

jkc

Well-Known Member
Ab nach Hause, Sachen packen und dann auf ins Vergnügen.
IMG_20230331_194055_966.jpg

Zwei Nächte nassen Arsch riskieren. Die erste alleine auf Wels, dabei beim ausbringen der Ruten das tapfere Vopi auf Höllentour schicken - ja mei, 4 bis 6bft. Gutes Bötchen kann sowas. :roflmao
Nächste Nacht dann zu zweit an selber Stelle auf Karpfen.
Wenn ich nen Tipp abgeben müsste würde ich raten, erste Nacht Schneider, zweite Nacht nen Wels auf Boilie.:roflmao

Grüße
 

jkc

Well-Known Member
Schäfchen sind im trockenen, Regenradar meinte zwar ich würde ne Wolkenlücke erwischen, was wohl nicht stimmen kann weil's leicht durchgehend regnete, aber zumindest nicht klatschnass geworden...
IMG_20230331_220451_714~2.jpg
Hat bisl gedauert, Vopi wollte nicht so recht, geht wohl gut Welle, aber nix was einem echten Vopi Angst machen könnte.
IMG_20230331_221944_759.jpg

Der Bums liegt jetzt und wie ich das Bötle wieder einsammel kommt mir nen 20cm Aal an der Oberfläche entgegen.
IMG_20230331_223154_101.jpg

Jetzt beginnt der entspannte Teil.

Grüße
 

jkc

Well-Known Member
Danke, es schüttet inzwischen seit paar Stunden in einer Tour. Aber davor habe ich noch schnell 40, 50 Würmer gesammelt. Witzigerweise erfolgreicher mit starkem Weißlicht. Sie lagen so licht, dass man mit Rotlicht viele übersehen hat und bei den meisten anderen schon zu nah dran war und sie durch Erschütterungen verscheucht hat.
Mit Weißlicht habe ich zumindest viel schneller, viel mehr gefunden und die die weit draußen lagen waren dann zu langsam, weil sie nicht mit einem Zug im Loch waren.
 

kridkram

Well-Known Member
Es ist zum verrückt werden! So um 17 Uhr sah das Wetter gut aus, dachte ich mir machst heute ersten Ansitz auf Aal. Räume noch fix 4 Säcke Filtersand und feinen Split aus dem Auto, plötzlich wieder mal Nasenbluten. Durch meine 2
Blutverdünner ist das immer haarig. Hab dann ne halbe Stunde gebraucht, bis es aufgehört hatte. Hab jetzt nen harten Propf in der Nase, den muss ich stecken lassen und versuche in morgen früh unter der Dusche langsam aufzuweichen.
So bleib ich wohl besser zu Hause, meine Frau hätte da eh keine Ruhe.
Am 28.07. darf ich dann endlich einen Verdünner absetzen, dann sollten meine Stents soweit safe ihre Funktion im Herz erfüllen.
Also hoffe ich erst mal auf demnächst und Bilder von euch!
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Es ist zum verrückt werden! So um 17 Uhr sah das Wetter gut aus, dachte ich mir machst heute ersten Ansitz auf Aal. Räume noch fix 4 Säcke Filtersand und feinen Split aus dem Auto, plötzlich wieder mal Nasenbluten. Durch meine 2
Blutverdünner ist das immer haarig. Hab dann ne halbe Stunde gebraucht, bis es aufgehört hatte. Hab jetzt nen harten Propf in der Nase, den muss ich stecken lassen und versuche in morgen früh unter der Dusche langsam aufzuweichen.
So bleib ich wohl besser zu Hause, meine Frau hätte da eh keine Ruhe.
Am 28.07. darf ich dann endlich einen Verdünner absetzen, dann sollten meine Stents soweit safe ihre Funktion im Herz erfüllen.
Also hoffe ich erst mal auf demnächst und Bilder von euch
Kenn ich nur zu gut,,,Einmal Nase putzen am Morgen...3/4 Stunde Nasenbluten... Hab ich meinen Hausarzt das gesagt, ich möchte die Blutverdünner nicht mehr nehmen, na das klären Sie besser mit dem Kardiologen...
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Laß die Dinger besser aus Deinem Körper. Mein bester Freund hatte die nach einer Beipass-OP auch genommen und später bekam er Hirnbluten. die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen, da die Blutung nicht mehr zu stoppen war, er fiel ins Koma und wachte nicht mehr auf.
Viel Gesundheit für Dich.
 
Oben