Live vom Wasser - Statusmeldungen

Doanafischer

Well-Known Member
IMG_20230523_073555.jpg
Morgenstund hat Shadteez im Mund.....
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Und Thomas, und? Abgehauen ;) oder wieder den Eimer voll gemacht?!
Zwei brauchbare…
Haben gestern irgendwie total spitz gebissen, einmal kurz dran und dann den Köder meist liegen lassen oder Bisse wo man nur auf gut Glück anhauen durfte…zwei weitere sind bei schlängeln im Drill an der Oberfläche ausgestiegen, worüber ich mich nur kurz im Schein der Kopflampe über den hellen Bauch erfreuen durfte und noch 5 oder sechs Strippen…
Haben mich aber gut auf Trab gehalten, so dass ich bis drei ausgehalten habe :)
 

inextremo6

Well-Known Member
Guten Morgen, nachdem ich heute Nacht bei der Bissausbeute kläglich versagt habe, kam gerade noch ein 71er raus..
Davor nur 2 kleine die kein Foto Wert waren.
Irgendwie waren meine würmer totaler Mist, die waren nach 20 min. am Haken platt. Naja immerhin nicht ganz umsonst gesessen....
Mach gleich Feierabend und Pause bis Samstag .
Bilder sind leider total unscharf...
20230524_035114.jpg
20230524_034531.jpg
 
Oben