Wie schön!
Noch länger dort?Mais oui. Benodet bei unverschämt gutem Wetter.
Noch 1 Woche, wieso? Kommste auch? Bring ne zweite Rute mit!Noch länger dort?
Gerade die sind es doch die das Aalangeln ausmachen.Petri Thomas, Du legst aber auch ein Tempo vor in diesem Jahr. Da kannst Du ja bald alle 2 Wochen räuchern![]()
Aber diese Glocken, wenn ich mir das Gebimmel nur einbilde, AAAAAARRRGGGGHHH![]()
Sind bei mir auch an den Feederruten dranGerade die sind es doch die das Aalangeln ausmachen.
I Love it![]()
Danke TorstenPetri Thomas, Du legst aber auch ein Tempo vor in diesem Jahr. Da kannst Du ja bald alle 2 Wochen räuchern![]()
Aber diese Glocken, wenn ich mir das Gebimmel nur einbilde, AAAAAARRRGGGGHHH![]()
Kannst du von deinen Glöckchen mal eine Nahaufnahme einstellen? Ich habe mir auch solche Doppel-Bimmeln in V-Form gebastelt!Danke Torsten…
Damit vergraule ich alle Angler um mich herum und hab so meine Ruhe…
Und wenn du näher hinschaust, siehst du auch wie professionell und spitzenschonend die dran gemacht sind… Vier Kabelstrapsen, zwei am Knicklicht und eine weitere da wo das Knicklicht rein kommt sowie noch die vierte an der Feststellmutter aus Kunststoff, weil die schon bei angucken sich überdreht…Sieht brutal aus aber da verdreht sich nichts die ganze Nacht
…
Hier ein Bild dazu von gestern, ich hoffe man kann’s erkennen…
Jetzt bitte aber kein Gemecker über meine tollen Klettbänder für die Ruten und das Blei…
Das ist Markenmaterial von Tesa…
Du fährst dahin ohne Angel?!Bring ne zweite Rute mit!