Du hast dir wirklich den passenden Nick ausgesucht.Hatte das Superwetter gestern Abend noch für einen spontanen Ansitz genutzt und einfach mal einen großen Köfi auf Verdacht auf Grund abgelegt. Plötzlich ein heftiger Einschlag und ein Drill, der mir alles abverlangte. Konnte den Fisch nach hartem Kampf bis kurz vor das Ufer pumpen. Dann sah ich einen Riesenschwall an der Oberfläche. Tippe auf einen Wels um die drei Meter, eher vier. Wollte die Handykamera startklar machen, und zack, Akku leer. Fisch dann auch noch kurz vor der Landung abgerissen.
Es gibt halt Tage, da geht aber auch wirklich alles schief.
Naja ihm ging es eher darum die Geschichte mit dem dicken karpfen von mir heute der Lächerlichkeit Preis zu geben.Man dosenelch. Da ist dir ja der Weltrekordwels abgerissen , schade für dich.....aber glaubwürdig ein 3 -4meter wels??
Hättest dich lieber dosenmünchhausen nennen sollen. Aber ich glaube dir.
Also nen Aal hakt man wirklich nicht alle Tage quer, ist ja fast wien 6er im Lotto^^Nr. 2, quer gehakt. Hatte ich beim Aal bisher auch noch nicht. Und der dritte währendich das hier tippe direkt hinterher, diesmal an der u-pose. Anhang anzeigen 445251 An alle die heute draußen sind, holt ordentlich was raus.
Genau mein Stil so ein Flüsschen.Neue Rollen einweihen. Vielleicht geht ja was auf Wurm oder Boilie.