Live vom Wasser - Statusmeldungen

Zmann

Tick,Tick,Tock!
Kleiner geht immer....
20230610_002237.jpg
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Petri Jungs zu den schönen Fängen… Ich war heute mit Alzheimer unterwegs und es hat gerockt… Elf konnten wir raus nageln, drei gingen wieder Baden:)… Torsten sagte noch vorm angeln, ein Küchenwels wäre nicht schlecht und prompt hat er auch ein erwischt…
Haben die Nacht durchgemacht, später vielleicht mehr, jetzt erstmal schlafen…
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Adler fotografieren stellte sich als sehr anspruchsvoll heraus. Sehr windig mit halben Meter Welle. Den Adler ist das bei Sonnenaufgang auch noch zu früh. Liege jetzt im Kanal und schau mal was hier für Geflügel umher fliegt.
IMG_20230610_050315_edit_1282665356844897.jpg
IMG_20230610_051340_edit_1282709713224578.jpg
IMG_20230610_074335.jpg
 

derporto

Well-Known Member
Kleiner Nachtrag zu gestern Abend: Es blieb bei den 3 Aalen, 68 cm und 2 x 60. Alle im Hellen. Wäre vielleicht im Dunkeln so weitergegangen, allerdings waren die Grundeln (eigtl. ungewöhnlich aber dieses Jahr anscheinend die Regel) bis in die Nacht hinein aktiv und stets schneller. Habe die Rute mit der U-Pose dann noch ein bisschen mehr geliftet. Danach gabs zwar keine Grundeln mehr...aber auch sonst nichts. Mit der Grundrute hatte ich dann aber auch genug zu tun mit Bissen im Minutentakt.

Vom Weserwaller erneut keine Spur. Aber da bin ich geduldig, irgendwann wird mal einer mein Wurmbündel finden.

Heute Abend vllt. nochmal 2-3 Stündchen, mal schauen.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Petri allen..da waren ja wieder ein paar super Bilder dabei. Ich habe gestern mal unseren Drillsucht69 besucht und wir haben einen kombinierten Strolch und Aal Ansitz gemacht. Nach einer Tortur durch die Rheinischen Kapaten mit dem Tackle Bollerwagen hatten wir unsere Buhne bezogen und schon Mal die Ruten aufgebaut.
IMG_20230609_183454661.jpg
IMG_20230609_194636723.jpg


Dann haben wir es erstmal auf Zander versucht, zwar nicht wirklich hartnäckig, aber versucht. Vorweg, es gab die ganze Nacht nicht einen einzigen
 
Oben