Live vom Wasser - Statusmeldungen

jkc

Well-Known Member
Ersatzrute
P2110483.JPG

Ohne Worte :laugh2
P2110492~2.JPG

Grüße
 

Vincent_der_Falke

Well-Known Member
Mal was ganz anderes. 1,5ha Badesee, hier hab ich vor 25 Jahren als Kind im Sommer immer gebadet. Keine Ahnung was hier geht. Laut Verein sind aber Karpfen drinne. Der Bereich wo ich hier bin is ca 2,5m tief, allerdings ist der komplette Tümpel völlig verkrautet. Angle mit PVA Bag im Kraut. Keine Ahnung ob das was wird. An sich sollten sich Fische hier gut vermehren können.

Wie gesagt, null Plan was hier drinne lauert... :whistling

IMG_20240212_173605.jpg

IMG_20240212_173624.jpg

IMG_20240212_173628.jpg
 

Vincent_der_Falke

Well-Known Member
Bin nach ca 3h wieder abgehauen, hat hier mega angefangen zu regnen. Aber ich habe Kleinfischaktivitäten gesehen und beim Leuchten mit der Lampe ins Wasser auch kleinen Rotaugen gesehen. Das waren definitiv Nachkömmlinge. Bin mir sicher, dass da auch die ein oder andere Karpfenüberraschung schlummert. Das heute war absolut nicht aussagekräftig, wollte einfach mal raus.

Werd aber definitiv nochmal ne Tagessession machen wenns Wasser etwas wärmer ist
 
Oben