Live vom Wasser - Statusmeldungen

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
IMG_20240420_063357.jpg
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Mich kotzt das Wetter hier auch wieder so richtig an. Die ganze Wärme und das schön langsam aufgewärmte Wasser wird durch diese Kälteperiode wieder komplett zunichte gemacht...und ich hab nächste Woche Urlaub und dann son Kack...die ganze Woche nichtmal 10°, lecko mio.

Es wird wahrscheinlich wieder wie tot die ganze Zeit, dennoch habe ich mir vorgenommen jeden Morgen rauszufahren. Dicke Büffel jagen. Schade dennoch, dass mir das Wetter so mies nen Strich durch die Rechnung macht :annoyed
Besseren Beitrag gibt es nicht!

Die hervorragende Periode der Weissfisch-Laicherei verbunden mit der Eskalation der Aale in meinem bevorzugten Bremer Kanal... schön mit Leuchtpos' und zahlreichen Bissen...

Fällt nun wohl aus!?

Mist!

R. S. :devil

P. S. : "Mini Hoffnung" : ab Mitte nächster Woche soll es etwas milder werden!?
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Ganz tolle Scheiße. Grad wieder Lauf, jetzt ist mitten im See irgendein Hindernis wo er fest hängt...hab Rute wieder abgelegt und warte, ob er sich freischwimmt...

Mir hat wer erzählt, die haben hier im See nen Baum versenkt damit die Fische was zum verstecken haben...Wie kann man so sau dumm sein in einem See, wo er vor Verstecken nur so wimmelt :mad:
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Jo, Abriss! Danke an diese unglaublichen Intelligenzbestien aus diesem Verein. Eine von vielen, absolut nicht nachvollziehbaren Taten die in diesem Verein von den Entscheidern vollzogen werden.

Direkt vor nem Angelplatz nen Baum im Wasser versenken, wer hat diesen Pissern ins Gehirn geschissen. Ich bin auf 180 grade... :mad:
 
Oben