Live vom Wasser - Statusmeldungen

Doanafischer

Well-Known Member
So, der Bann scheint gebrochen. Der 1. halbwegs vernünftige Barsch des Jahres.Die neue Combi fischt sich klasse ! IMG_20240522_200414.jpg
 

rustaweli

AB-Matze
Auch bißl OT..
IMG_20240522_111315.jpg

IMG_20240522_151051.jpg

Drei Seen heute abgelaufen für sage und schreibe einen einzigen Biss, welcher sich auch noch rechtzeitig abschüttelte. Reine Angelzeit fast 7,5h. Werfen, werfen, Köderwechsel, werfen, durch die Seen waten, werfen, vom Regen pitschnass heim. Bin kaputt, ist ja fast schon Arbeit. Die 3. Esox Pirsch und die letzten 2 Mal geschneidert und trotzdem Suchtpotential!
Morgen geht es mit Tochterherz auf Karpfen, Pose und Swingtip, dann vielleicht live.
Bin müde...
 

Jason

Well-Known Member

rustaweli

AB-Matze
So, wird regnerisch und sind seit morgens da. Packen langsam.
IMG-20240523-WA0000.jpeg

IMG_20240523_084052.jpg

Die Hechtrute ist trotzdem dabei und ziehe gleich noch ein paar Bahnen durch. :laugh2
Geschneidert haben wir auch nicht, obwohl die Kescheraktion schon dank Kraut filmreif war und mit Hilfe von Tochterherz und Wathose mit Glück noch erfolgreich verlief.
IMG_20240523_115836.jpg
 
Oben