Live vom Wasser - Statusmeldungen

Stulle

Well-Known Member
Na wer erinnert sich?
IMG_9440.jpeg
 

chris87

Well-Known Member
Gerade zurück vom Rhein. Ohne Mückenspray keine gute Idee:confused:

Fisch gab es keinen im Kescher. Einer hat sich kurz vorher verabschiedet, bei dem ich mir sicher war, den Anhieb versammelt zu haben. Erst kurz vor der Wasseroberfläche beginnt er sich wehren und weg war er..zu früh, um erkennen zu können, wer sich die Grundel geschnappt hat.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Gerade beim Spaziergang gesehen: Nicht sehr appetitlich, entschuldigt bitte,
aber schaut mal welch interessanten Leichnam der Starkregen heut mittag direkt an meiner Spreestelle hochgetrommelt hat, schätze so um die 70.ich weiss natürlich das die Burschen im Gewässer sind, aber so direkt vor meiner Nase?

Vielleicht geh ich beim nächsten Aalansitz mal doch etwas mit der Schnurstärke hoch und pack mal zwei Tauis statt nem halben an den Haken.
20240710_172025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Tinca

Petri Heil alleweil !
Teammitglied
Vielleicht geh ich beim nächsten Aalansitz mal doch etwas mit der Schnurstärke hoch und pack mal zwei Tauis statt nem halben an den Haken.

Zwei Dosen Tulip aus deinem Vorrat, eingestrumpft am 12/0 er Haken, sollte doch auch funktionieren.
Brauchst ja nicht extra teure Tauis kaufen.....
 

Kommissar Schneider

Well-Known Member
Gerade beim Spaziergang gesehen: Nicht sehr appetitlich, aber schaut mal welch interessanten Leichnam der Starkregen heut mittag direkt an meiner Spreestelle hochgetrommelt hat, schätze so um die 70.ich weiss natürlich das sie im Gewässer sind, aber so direkt vor meiner Nase?

Vielleicht geh ich beim nächsten Aalansitz mal doch etwas mit der Schnurstärke hoch und pack mal zwei Tauis statt nem halben an den Haken.
Anhang anzeigen 493325
Meinste den kann man noch essen?
Hat ne gute Größe dafür...
 
Oben