Na gut, ich präzisere: Ich habe sonst noch niemanden gesehen,...Doch ich, ich verwende z. B. in meinem Bach einen 4g Hansen Stripper in weiß/rosa, den ich auf Einzelhaken umgerüstet habe, erfolgreich auf Bachforelle...
Der " Brummer " ist nur 12 cm/ 60 gr.Na gut, ich präzisere: Ich habe sonst noch niemanden gesehen,...
Kukö Ok, der Brummer ist sicherlich nicht für die Mefoangelei gemacht Mir scheint, als sollte ich auch mal die Köderbox für die Küste einstecken
Wie führst Du so einen "Brummer" denn auf Zander? Im dunklen, ganz langsam, dürfte bei den "Daten" SCHWER werden. Ich habe auch einige leichtere Spöket in der Kiste, aber die haben mir fürs Nachtwobbeln zuwenig Eigenleben.Der " Brummer " ist nur 12 cm/ 60 gr.
Und ja du wirst draußen ein anderes Erlebnis haben.
Ich knall den immer in die Fahrrinne( Elbe) 45° gegen den Strom, untergehen lassen und nur zuppeln, den Rest lass ich die Strömung machen (bin ein ziemlich fauler Hund) und wenn er Richtung Rand kommt dann jerk ich ihn mal mehr mal weniger . Aber die meisten Bisse kommen in der Fahrrinne. (wenn es den mal läuft) in letzter Zeit hatten wir nur mit Hochwasser zu tun und bei Hochwasser läuft es einfach nicht.weWie führst Du so einen "Brummer" denn auf Zander? Im dunklen, ganz langsam, dürfte bei den "Daten" SCHWER werden. Ich habe auch einige leichtere Spöket in der Kiste, aber die haben mir fürs Nachtwobbeln zuwenig Eigenleben.
Nice, das Ding und ich werden noch richtig gute Freunde.
wenn ich dieses teil so auf dem bild sehe, hätte ich darin wohl kein sonderlich großes vertrauen.
Spöcket von Falkfish
Das ist ja der Erfolg der Köderhersteller, ein Köder wird nur gekauft wenn er dem Angler gefällt und er vertrauen in den Köder hat.
Spoket?diesen habe ich vor vielen jahren einmal, von einem verkäufer eines (damals) ansässigen angelladens, per geheimtipp empfohlen bekommen. ich muss zugeben, so oft gefischt habe ich den spöket in all den jahren, eher nicht. ihr kennt das... wenn das nötige vertrauen fehlt, wird es schwierig. ich habe ihn bis heute aber immer noch in einer, leicht angestaubten box liegen. vielleicht bekommt er ja nochmal seine chance, denn ein weitenjäger ist er nach wie vor und das kann vielleicht auch nochmal den unterschied machen - denn dort wo das dingen einschlägt, fliegt wohl fast kein anderer spinnköder hin.
Why not?wo ich dieses teil jetzt so auf dem bild sehe, ich hätte wohl kein sonderlich großes vertrauen darin. der erfolg gibt dir aber recht und das beweist du hier wieder einmal eindrucksvoll, petri.
Schönes Örtchen - gerade jetzt im Winter, wo es ruhiger istMoin in die Runde,
da das Angel heute nicht wirklich Sinn macht , haben der Seehund und ich dann heute Morgen auf unsere Hafenrunde einmal ein paar Fotos "Live vom Wasser" gemacht.
Gruß
Günni
man kann nicht alles haben - sei zufrieden - ich könnte dich um deine Nase beneiden die zurPetri jkc
Beneidenswert - wünschte wir hätten auch so ein starkes Hechtgewässer bei uns (welches für mich zugänglich ist...)