Allrounder NRW
Well-Known Member
Penn Spinnfischer 4500 als FreilaufrolleWas ist n das links für eine Rolle?![]()
Penn Spinnfischer 4500 als FreilaufrolleWas ist n das links für eine Rolle?![]()
Hatte ich auch schon ähnlich, beim UL-Angeln biß eine Grundel und beim Einholen kam aus dem Nichts ein fetter Barsch und attackierte sie, schnappte aber dann doch nicht zu...Ich bin zu Hause. Einen mega Biss noch auf Wurm gehabt, kurz Kontakt und dann nichts mehr. Eingeholt und eine ramponierte Grundel vorgefunden. Die muss schon gehangen haben und wurde attackiert.
Vermutlich im Flachwasser zu der ZeitWo sind die Welse? Anhang anzeigen 521744
Aber was sollen sie da?Vermutlich im Flachwasser zu der Zeit
Ganz klein sieht der aber nicht aus.Hier bei mir!
Anhang anzeigen 521754
das wärmere Wasser abgreifen. Teils laichen. Die Futterfische die sich dort aufhalten aufmischen.Aber was sollen sie da?
Der hat gut 2 Meter.Ganz klein sieht der aber nicht aus
Ja, etwa knietief. 1 Meter vom UferWar der im Flachwasser?
Toller Fisch Luis, dickes PetriZwar nicht die auf die ich es abgesehen hatte aber Zielfisch, mal schauen ob die ganz große auch noch will.....
Anhang anzeigen 521683
Was hat sich denn gelohnt ?War ein etwas beschwerlich ans Wasser zu kommen doch hat es sich gelohnt Anhang anzeigen 521657 Anhang anzeigen 521658 Anhang anzeigen 521659
Zokker, du fischst ja immer mit Fischchen auf Aal. Geht auf Wurm bei euch nichts? Und hast du nachts manchmal Beifang auf Köfi, Zander zum Beispiel?
Wünsche Dir ein gutes Petri Zokker und freue mich auf Eimerbilder mit SchlangenKöfis besorgen. Wind in Böen bis 50kmh.
Anhang anzeigen 521779 Anhang anzeigen 521780 Anhang anzeigen 521781 Anhang anzeigen 521782
Die Idylle und die Ruhe am WasserWas hat sich denn gelohnt ?
Doch auf Wurm geht auch. Beifang hab ich ab und zu mal Zander.Zokker, du fischst ja immer mit Fischchen auf Aal. Geht auf Wurm bei euch nichts? Und hast du nachts manchmal Beifang auf Köfi, Zander zum Beispiel?