zandertex
Well-Known Member
Das sieht nur so aus,die hängt einfach nur unter der oberen Hälfte.Glückwunsch!
Zum Glück hängt der am Bauchdrilling - die hintere Köderhälfte ist offenbar abgerissen? Oder sieht das nur so aus?
Das sieht nur so aus,die hängt einfach nur unter der oberen Hälfte.Glückwunsch!
Zum Glück hängt der am Bauchdrilling - die hintere Köderhälfte ist offenbar abgerissen? Oder sieht das nur so aus?
Beim zweiten hinsehen ja.Doch der erste Blick ein Aal der irgendwie gehakt wurde
Mach am besten dafür einen eigenen Thread auf, sonst geht das hier sofort unter. Aber Boardietreffen waren immer nettGehört nicht hierher, möchte aber das die Chatleute von hier das lesen. Bei uns an der Talsperre gibt es ein gezäuntes Gelände was man mieten kann. Da stehen große Zelte und Baracken mit Sanitär. Hab mir gedacht, vielleicht gäbe es hier Interesse wenn man da mal einen Boardie - Treff übers WE machen würde? Vielleicht Ende September oder Anfang Oktober. Außer Wels gibt es Alles, angestaut 1927 und seitdem nie komplett abgelassen, Karpfen bis 50pfd, Aale bis 5pfd, Zander bis Anfang 90cm und Hechte bis 113cm weiß ich sicher. Erlaubt ist angeln mit 2 Köfi-Ruten, Spinnfischen, Boot/angeln vom treibenden Boot (kein Schleppangeln), kein Motor nur rudern und Nachtangeln. Gastkarten gibt es nur WK für 45 Euro.
Es geht nur drum ob es Interesse gibt, bei Bedarf würde ich mich mal kümmern und konkret werden, Bilder machen, Preise, wann frei....
Das Gelände ist groß genug, man kann auch sein eigenes Zelt, Bivy..... aufstellen, denke ich jedenfalls.
War der Stefan Remmler auch mit?Live vom Wasser aber heute ohne Angel.
Allen ein dickes Petri Anhang anzeigen 522563
Ist der Stellplatz dabei?Gehört nicht hierher, möchte aber das die Chatleute von hier das lesen. Bei uns an der Talsperre gibt es ein gezäuntes Gelände was man mieten kann. Da stehen große Zelte und Baracken mit Sanitär. Hab mir gedacht, vielleicht gäbe es hier Interesse wenn man da mal einen Boardie - Treff übers WE machen würde? Vielleicht Ende September oder Anfang Oktober. Außer Wels gibt es Alles, angestaut 1927 und seitdem nie komplett abgelassen, Karpfen bis 50pfd, Aale bis 5pfd, Zander bis Anfang 90cm und Hechte bis 113cm weiß ich sicher. Erlaubt ist angeln mit 2 Köfi-Ruten, Spinnfischen, Boot/angeln vom treibenden Boot (kein Schleppangeln), kein Motor nur rudern und Nachtangeln. Gastkarten gibt es nur WK für 45 Euro.
Es geht nur drum ob es Interesse gibt, bei Bedarf würde ich mich mal kümmern und konkret werden, Bilder machen, Preise, wann frei....
Das Gelände ist groß genug, man kann auch sein eigenes Zelt, Bivy..... aufstellen, denke ich jedenfalls.
Bild1Wenn man eigentlich zuviel Zeit hat, kann man auch mal morgens Angeln gehen. Wenn man denn frei hat. Denn ist man Arbeitslos planen andere für einen den Tag.
Jepp. Auch eines seiner Häuser. Das ist der Italiener am See. Aber es gehört Ihm.Bild1
Das ist das Haus vom Stimming?
Gruß-BRB
Einen Biss bis jetzt. War dran bis ich durch die krautbank durch musste. Dann zwei kopfschüttler und weg war er, Mist...