Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hier sind gerade 2 Bengel so zwischen 10 und 12 vorbei gekommen, die sich offenbar für Gängsterrapper halten, haben mich erst bemerkt als ich nicht mehr anders konnte und gelacht habe, sind dann ziemlich schnell verschwunden. Keine Haare am Sack aber über Koks und Nutten "singen" alleine deswegen hat es sich gelohnt

Hier sind gerade 2 Bengel so zwischen 10 und 12 vorbei gekommen, die sich offenbar für Gängsterrapper halten, haben mich erst bemerkt als ich nicht mehr anders konnte und gelacht habe, sind dann ziemlich schnell verschwunden. Keine Haare am Sack aber über Koks und Nutten "singen" alleine deswegen hat es sich gelohnt
Vermutlich vor fünfzig Jahren selbst "Ich war 17 und sie 31" geträllert, obwohl man selbst erst 14 war..

Lecker!

Anhänge

• IMG_20260409_173921_249.jpg
    IMG_20260409_173921_249.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 122
So Stunde mache ich noch und dann fahre ich los, da ich noch einkaufen muss. Wird wohl wieder eine Schneidersession, aber ich habe neue Erkenntnisse gesammelt über meine Montage mit der Futterspirale. Ich hatte die lange Hülse bei Zweien abgetrennt, weil das Schnur durchziehen sonst sehr mühsam ist. Da verheddert sich jetzt dadurch aber alles. Die werden ich mal mit einem Schlumpfschlauch wieder zusammenbatschen müssen. Die jetzt montierte ist noch ein langes Teil. Bei der anderen Rute habe ich dann mal wieder auf mein Method Feeder Fertig Rig gesetzt. Ich bastel ja sonst alles selber aber sowas zur Not zu haben ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

Ich habe mir vorhin auch noch Mal ein Rod Pod, Wafter und elektr. Bissanzeiger bestellt. Das ewige Gefummel mit Klingeln geht mir zu sehr auf den Geist.

Ich hatte die lange Hülse bei Zweien abgetrennt, weil das Schnur durchziehen sonst sehr mühsam ist.
So schlimm ist das gar nicht, die Schnur auf einer Seite einfädeln und wenn es nicht weitergeht dann von der anderen Seite kräftig Luft durchziehen also ordentlich zutschen, glaub mir das geht sogar bei Ellenlangen Antitangels.

Zurück
Oben