Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bei mir das übliche...
3 stk.. ca 60 und gute 100 und eben der Kollege. 2x direkt nach dem auswerfen... stand noch neben der angel.

20260704_004825.jpg
20260704_004818.jpg

Endlich wieder nanannaaa, Angeln.
P7041991.JPG

2 x liegt der Bums.
Mehr oder weniger neue Stelle, zumindest noch nie im Sommer hier geangelt und ansonsten auch beim Ansitz noch nie was gefangen. :XD
Gefühl für die Karpfenruten ist jetzt minimal besser seit ich sie liegen habe und gemerkt habe wie sauber ich runter auf den Grund komme.

Idee für die Welsrute muss noch etwas reifen.
Entweder vor die mit Sicherheit mindestens 1km lange Krautkante, die allerdings nicht soo super schön scharf ausgebildet ist, oder irgendwo tief, hätte hier Löcher bis ~7m zur Auswahl, wo sie gerne über Tag drin stehen.

Also krautmäßig echt Endgegner dieses Jahr.
Insgesamt noch drei weitere Bisse aber nur einen winzigen Willy noch raus.
1x Vorfach im Kraut geknackt, 1x ausgestiegen :O_o
Drills auch richtig kacke, Bzw. gar nicht vorhanden.
Ich pflücke mich händisch von Krautfahne zu Krautfahne, irgendwann kommt das Tube, dann nochmal 10m dahinter der Fisch oder eben auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
20260708_063636.jpg
Moin vom Kanal,
heute mal eine neue Stelle ausprobieren,der Boden komplett sauber,kenn ich auch anders.Zielfisch wie immer...Dicke Rotaugen....bei Erfolg gibt es Bilder.
Gruß
Jens

3 Grundeln....6 Lauben......4 Rotaugen....alles in klein.....Wasser ist viel zu warm......der Wetterbericht verheißt auch nichts gutes....das wird wohl September werden,,,bis wieder was geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben