Live vom Wasser - Statusmeldungen

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
3h noch, dann gehts ins Angel Wochenende, werde dann gegen abends Berichten wenn die Ruten mal liegen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Und seele, wie ist die Lage?
Wetter ist ja mal grundsätzlich kaiserlich - wie schauts mit dem Wind aus?
 

Drachko

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Seeeeeeeele hast nenn aktuellen Status für die dahom bliebenen?
 

ado

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich will auch Infos, sooooo lang kann des doch auch bei dir net dauern bis du mal n Plätzchen für deine Ruten gefunden hast!
Erst Ruten raus dann Kasten leeren net andersrum!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
läuft... :)
paar bisse auf wurm, aber wir wollen ja fische keine groppen ;-)
hatten wenig zeit wegen Stau und bisschen Gemütlichkeit. kleine Waller sind an rauben, fische steigen aber morgen hoffen wir auf paar fische. ich merk schon ich bin ne feste größe beim live Bericht schreiben :)
 

zanderzone

Baitcaster
Status: 2 kleine Schuppis! ABER besser als nix!!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
@Franz, an der Brücke andre Seite.

gerade super rund verpinselt. hatten jetzt fast nur bisse auf meine Rute, oft ist nah doch besser ;-)
hab vorhin die Gewässerstruktur durch geschwommen und nah am Ufer ist die tiefste rinne.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
vermelde zwei Granaten bisse mit 80g festBlei und nicht gehakt, geht schon gut los....
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Sry man kann mit Forum runner keinen echt machen oder ich bin zu blöd.

alles auf 1/0 Gorilla ;-)
 

robdasilva

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Biste jetzt eingeschlafen?? Kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen.#h
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
hab noch nicht geschlafen. 2 köderfische geklaut. wer will mich NOCH einfach nicht der regen, aber den Po hab ich geschafft, dann schaff ich den regen auch noch ;-)
 

Dr. Ott'l

Member
Hallo @ all,
zweiter Versuch ein Bild meiner Angelstelle up zu loaden. Mal sehen was der Tag noch bringt.
Mfg Dr. Ott'l

ForumRunner_20120526_131357.jpg

Geschrieben auf meinem GT-N7000 mit Forum Runner
 

Franz_16

Mitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hallo Dr. Ottl,
sieht doch nett aus. Hast schon was erwischt?

@seele
ich war auf dem Rückweg noch in SAD und habe Boardie salvelinus71 an der Naab besucht.

Da wurde ich auch nochmal überredet. s. Anhang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
Welche weissfische denn? Mach doch mal ein foto :)
Ansonsten viel erfolg heute nacht. Fehlbisse sind keine Ausrede :)
 
Oben