Live vom Wasser - Statusmeldungen

LOCHI

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

So ein Quark! Ich hab den Fisch für eine Minute auf ein nasses Handtuch gelegt um ein Bild fürs Forum zu machen. Hab eben nicht mit dem Zander vor der Kamera posiert bis das Bild passt sondern nur einen kurzen Schnappschuss. Da ich alleine war fix dass Handtuch geholt und nass gemacht! Wo ist Adas Problem?
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Einen ca 55er Zander gab es heute schon aber die haben noch Schonzeit und da ich ihn im Wasser lösen konnte gibt es kein Bild genau so wie von einem va 60er Hechtlein. Jetzt ist erstmal Pause und dann schau ich mal ob ich die Barsche finde.

Hast du doch selber geschrieben...da sollte man sich vor allem gerade so ein beschissenes Foto einfach klemmen und den Fisch schnellst möglich zurück setzen....welche Temperaturen heute in ganz Deutschland geherrscht haben weiß man auch...#d
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Geburtstags Hecht 111cm ich hoffe das Bild ist besser!
 

Anhänge

  • 6FB0B7DB-01D1-48C5-B939-62D3F865C4BA.jpg
    6FB0B7DB-01D1-48C5-B939-62D3F865C4BA.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 239

KaroFisch

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri & herzlichen Glückwunsch. Besser kann ein Geburtstag ja kaum sein.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

111 ist schon eine Ansage.

Fettes Petri.
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Herzlichen Glückwunsch, super cooler Fang und tolles Geschenk an sich selbst. Ich habe vor vielen Jahren meinen damaligen PB auch am Geburtstag gefangen, super Gefühl!
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wow, schöner Hecht, petri.
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich bekomme das grinsen auch nicht ausm Gesicht...

Danke Leute!!!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gibt schlechtere Geschenke zum Geburtstag. Wünsch dir auch alles Gute.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ruten scharf, checken was geht...
Hoffentlich haben die Badegäste nicht meine Aale verscheucht...
Noch wer unterwegs???
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri Heil Thomas, hol was raus.

Keine bange, Aale lassen sich nicht so schnell verscheuchen.

Bin leider nicht am Wasser ... arbeiten
 
Oben