Live vom Wasser - Statusmeldungen

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Muss ja. Heute ist es ja wieder kompliziert. Schlafsack weg, Zelt auf, Schuhe an, raus klettern, zur Rute laufen.
Nicht so einfach wie gestern, aufdecken, aufstehen, zur Rute laufen.
Aber der Abend mit Freundin ist mir das mehr als wert.



Petri allen, die am Wasser sind. Holt was raus
 

fosiel

Berliner
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich musste zweimal lesen um zu verstehen ... aber der war gut! [emoji23][emoji23][emoji23]
 

Schleppfi

Schleppi
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

War heut Abend mit meinem Sohn (5) unterwegs. Er durfte ihn keschern und war stolz.......

33122259nc.jpeg
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Glückwunsch zu Meister Esox.

Bei mir war die Nacht bis auf einen Miniaal sehr sehr ruhig.
Aber es war dennoch einmal mehr ein schönes Angelerlebnis, mit Freundin und Freunden am Wasser.
Die unsere Freunde hatten eine kleine Schleie, von ca. 25 cm.
 

Welpi

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Entspannt am Wasser...schau ma mal, was geht....Die Brut ist auf slle Fälle scho mal da [emoji64]
d6e3d36374ccf9900ee69d2851d9b672.jpg
39edf9d795345e32de3482525109a72d.jpg
 

Larsen88

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Schleppfie, Glückwunsch. Na da sieht der kleine aber auch stolz aus....

Bei mir kam grad n aal mit 60 cm, ansonsten noch nix ausser relative Kälte....
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

An solch einem schönen Abend niemand am Wasser, der seine Erlebnisse mit uns teilen möchte?
Je nachdem wann und wie ich aus Berlin weg komme, werde ich es heute bzw. Morgen früh in den Spreewald schaffen um zu schauen was die Aale so machen.
Ich werde berichten
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Na dann Petri Heil schon mal.
Ich ziehe morgen los.
 

bombe20

Thomasianer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

die schorfheide ist ein blinder fleck, was dav-gewässer betrifft. überwiegend sind die geässer privat verpachtet, teils ist der pächter unbekannt. der nabu will für seinen tümpel 10€ für die tageskarte. daher waren wir heute am oder-havel-kanal bei eberswalde um barsche zu ärgern. größer als 25cm haben wir nicht gefangen. die meisten waren kleiner. aber sohnemann hat es doch spaß gemacht. noch diese woche wollen wir einen ca. 3ha großen see beangeln, an dem auch unsere austauschkarte für brb gültig ist.

von daher sende ich urlaubsgrüße an das forum.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri zum Aal.
Ich bin jetzt auch am Wasser. Die Ruten sind scharf. Nun gibt es ein paar Würstchen und ein Berliner Pilsener und dann hoffentlich eine aufregende nacht.
Viel Glück allen am Wasser
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gerade einen mega biss gehabt.
Der Karpfenangler würde es fullrun nennen.
Abhieb, nichts. Köderfisch am Bauch aufgeriasen, mehr nicht.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Abfahrt zum Campingplatz.
3:20uhr gab es den nächsten knallharten Biss.
Fisch hing und ließ sich bei sehr starker Gegenwehr bis ans Ufer holen. Dann gab es ein winken vom Fisch und weg war er. Das wäre definitiv ein neuer pb gewesen
Heute nacht geht es wieder ans Wasser. Dann knallt es
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri Phobos#6


Ach man Robert, da hast schon mal 2 ordentliche Bisse und kriegst keinen raus. Ausgeschlitzt oder Haken ab?
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Haken ist ausgeschlizt.
Naja was soll es. Heut abend mache ich es besser. :)
Obwohl man gar nichts andes machen kann. Die Tische haben ja schon meterweise Schnur genommen und das gegen den eingestellten freilauf
 

oberfranke

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Haken ist ausgeschlizt.
Naja was soll es. Heut abend mache ich es besser. :)
Obwohl man gar nichts andes machen kann. Die Tische haben ja schon meterweise Schnur genommen und das gegen den eingestellten freilauf

Ne, lass mal besser bleiben.
Wenn du Möbel am Haken hattest, wohnt da unten wohl jemand. :)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bin auch mal wieder los.
22afb6b36aee49b5e68576100c73356c.jpg
243caf4b58b03211142949cd6533087d.jpg
39c0911398c1d37a553ff4bc00eb7ff4.jpg
 
Oben