Live vom Wasser - Statusmeldungen

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Ja, habe den direkt betäubt.
Der Zander letztens war super ausm Kanal, bin gespannt wie der Barsch schmeckt. Ist ewig her das ich Barsch gegessen habe, weiß gar nicht mehr wie der schmeckt
 
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Käpt'n Iglo
Heute Morgen war ich mal wieder mit dem Belly unterwegs - traumhaft entspannt wäre das gewesen ...
Leider hatte ich meine "Sicherungsstange" nicht dabei. Oder wie heißt dat Teil, dass man vor sich zwischen den Schläuchen gespannt hat? Naja ... War schon ein wenig komisch, das Gefühl auf so nem schwimmenden Stuhl ohne "Anschnaller" :D
Zander und Barsche haben aber mitgespielt. Vielleicht 15 Fische gehakt und davon ca. zehn gelandet. Wahrscheinlich auch, weil ich nicht so beherzt angeschlagen habe aus Angst vom Stuhl zu kippen :D An sich braucht man die blöde Stange ja nicht, aber das Gefühl aufm Wasser sagt was anderes.
Zwei Zander und ein Barsch durften mit ins Warme. ;)
20181211_123001.jpg
 

daci7

Käpt'n Iglo
Besten Dank! Wenn man die Fische gefunden hat wars nicht so schwer - ein Kumpel hat mich sozusagen geguided.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Heute Morgen war ich mal wieder mit dem Belly unterwegs - traumhaft entspannt wäre das gewesen ...
Leider hatte ich meine "Sicherungsstange" nicht dabei. Oder wie heißt dat Teil, dass man vor sich zwischen den Schläuchen gespannt hat? Naja ... War schon ein wenig komisch, das Gefühl auf so nem schwimmenden Stuhl ohne "Anschnaller" :D
Zander und Barsche haben aber mitgespielt. Vielleicht 15 Fische gehakt und davon ca. zehn gelandet. Wahrscheinlich auch, weil ich nicht so beherzt angeschlagen habe aus Angst vom Stuhl zu kippen :D An sich braucht man die blöde Stange ja nicht, aber das Gefühl aufm Wasser sagt was anderes.
Zwei Zander und ein Barsch durften mit ins Warme. ;)
Anhang anzeigen 317235

Petri Gute Ausbeute...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wird noch was gehen..
Nur nicht aufgeben.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Immerhin am Wasser gewesen
Petri.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Nachdem mich die oder und jetzt auch meine spinnrute mich im Stich gelassen haben, muss es jetzt der Köderfisch richten.
Vllt. Geht ja was
 

Anhänge

  • 15447920478131985261393.jpg
    15447920478131985261393.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 162

daci7

Käpt'n Iglo
Für mich sind die Karten bei den steigenden Pegel neu gemischt...
War am Mittwoch unterwegs und konnte drei Zander erwischen sonst nichts los ...
So siehts aus.
Bisher war 2018 eher so ... naja ... ok halt ... jetz läufts bombastisch!
Heute vom Belly in 4 Stunden knapp 15 Kontakte gehabt und davon bestimmt 10 Zander gelandet.
Keine Riesen dabei aber einige schöne Fische an die 60 warens doch noch.
Tote Rute mit Fischchen brachte mindestens so viele Fische wie vertikal mit Gummi.
Top!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Die weiße Pest ist da...
WP_20181216_13_09_17_Pro.jpg
 

Drillsucht69

Well-Known Member
So siehts aus.
Bisher war 2018 eher so ... naja ... ok halt ... jetz läufts bombastisch!
Heute vom Belly in 4 Stunden knapp 15 Kontakte gehabt und davon bestimmt 10 Zander gelandet.
Keine Riesen dabei aber einige schöne Fische an die 60 warens doch noch.
Tote Rute mit Fischchen brachte mindestens so viele Fische wie vertikal mit Gummi.
Top!

Fettes Petri !!!
Ein voll gelungener Angeltag...Solche Tage liebe ich !!!
 
Oben