Live vom Wasser - Statusmeldungen

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri dir.
Du bist aber auch täglich unterwegs....:)
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Also ich habe die Fotos ein wenig manipuliert.
Sind am Mittwoch entstanden. Das war mein letzter Zander vor der Schonzeit.
Im Wirklichkeit bin mit meine Kamera unterwegs.
20190302_125339.jpg
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Petri dir.
Du bist aber auch täglich unterwegs....:)
Danke, neeee so 2-3 mal die Woche. Nun jetzt folgen 3 Monate Zander Entzug .:cry

Die Augen?! Na ja. Beim aggressiven faulenzen :D sind die Augen (meine meinung nach) egal. Wenn ich aber im Carolina Rig einen vorfach in ca. 50 cm lange verwende und der Köder langsam nach unten flattert, dann schadet nicht das "der Fisch" ein bisschen "fischige" aussieht. ;)
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Wenigstens einer hält die Fischer Fahne hoch thumbsup
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wilkommen zurück Zum :poopwetter in Deutschland.....:)
 

Fattony

Lustmolch
So - Morgen läutet der Wecker um 05:00 Uhr - ich hoffe ich schaffe es aufzustehen. Zanderjagd ist angesagt.

Edit: Was für Erfahrungen habt ihr mit Zander und Wind gemacht? Eventuelle könnte es "bisschen" windig werden..
 

Drillsucht69

Well-Known Member
So - Morgen läutet der Wecker um 05:00 Uhr - ich hoffe ich schaffe es aufzustehen. Zanderjagd ist angesagt.

Edit: Was für Erfahrungen habt ihr mit Zander und Wind gemacht? Eventuelle könnte es "bisschen" windig werden..

Und unterwegs, wie ist es gelaufen ???

Schwer mit der optimalen Köderkontrolle und auf die kommt es an, mir macht es da nicht wirklich Spaß...
Wenn die in Beißlaune sind macht der Wind nichts aus...Weiterer Vorteil ist, dass kein großer Angeldruck herscht in den letzten Angeltagen bei den Wetter
an bestimmten Spots die immer überlaufen sind :)...
Ich meide eher solche umstände des Spaßfaktors her...
 
Oben