Live vom Wasser - Statusmeldungen

Selbst auf halbe grundel
Gibt es ja nicht. Solche Drecksplagen.

Noch mehr ärgere ich mich allerdings über den Fisch, den ich im Drill verloren habe. Posenmontage hatte ich eine Stunde ungefähr 10 Meter vorm Ufer plaziert, worauf nichts (außer Grundelbisse) passierte. Also legte ich die Montage flacher kurz vors Ufer. Die Rute war noch nicht im Rutenhalter, da war die Pose schon auf Tauchstation. Muss direkt vors Maul geworfen haben.

Hab nach 30 Sekunden angeschlagen und sofort heftigen Widerstand gespürt. Der Fisch zog volle Pulle in die harte Strömung über eine kleine Landzunge, die wohl voll mit Steinen ist. Könnt euch denken, was passiert ist.

Hätte kotzen können!
 

Stulle

Well-Known Member
Kontrollöre sind gekommen die 3 Jugendlichen hatten einmal keine fangstatistk und 2 mal garkeine Papiere aber 4 Forellen. Und ein anderer muss auch einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stulle

Well-Known Member
Aber ich finde die richtige Tiefe nicht alle anderen haben ihre 2 Fische viel schneller bekommen.
 

Stulle

Well-Known Member
Die 2. Ist beim Einparken gekommen ich überlege wo meine Pose wol hingetrieben sein könnte da schießt sie leuchtend 30cm vor meinen Füßen vorbei :laugh2
 

phirania

phirania
Na denn mal Petri.thumbsup
Dann ist der Räucherofen ja bald voll...
Ich muß dieses Jahr auch noch mal in den Puff.
 

phirania

phirania
Och ne,selber fangen macht mehr Spass.
Stell dir mal vor du stehts mit der Angelrute vor der Kühltruhe und fängst deinen Räucherfisch....
 

phirania

phirania
Kann man dafür zu alt sein.....:)
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
So ´ne faule Dame habe ich da noch nie erlebt.:roflmao
 
Oben