Live vom Wasser - Statusmeldungen

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Ich angel vom Steg aus. Aber der Steg ist auch nur 100 m Luftlinie von der Bungalowtür entfernt :) also fast von der Veranda.
Tatsächlich PB. soweit ich mich erinnern kann lag mein PB bei 73 cm. Jetzt bei 75 cm.
Der von gestern ist nicht mit im Ofen aber noch drei aus dem Vorjahr.
IMG_20190423_111846.jpg
 

Anhänge

  • 1556011412393906997990.jpg
    1556011412393906997990.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 140

Aalzheimer

Well-Known Member
Petri allen Fängern und Danke für die tollen Bilder.
@zokker
Hat ja doch geklappt mit den Aprilaalen ;)thumbsup
 

thanatos

Well-Known Member
kennt ihr das - strahlend blauer Himmel ein See voller Fische (wie du weißt ) und doch hat es den Anschein ob sie verreist
wären ,kein Ring an der Oberfläche kein Bläschen vom Grund und an der Angel kein Zupfer .
Trotzdem ein schöner Tag ,nur der Eisvogel hat mir Leid getan der hätte bestimmt gern ein Fischchen gefressen .
 

rutilus69

Well-Known Member
kennt ihr das - strahlend blauer Himmel ein See voller Fische (wie du weißt ) und doch hat es den Anschein ob sie verreist
wären ,kein Ring an der Oberfläche kein Bläschen vom Grund und an der Angel kein Zupfer .
Trotzdem ein schöner Tag ,nur der Eisvogel hat mir Leid getan der hätte bestimmt gern ein Fischchen gefressen .
Jepp, das kenne ich. Ging mir letztens an einer meiner Lieblingsstellen so. Nix, nada, nothing. Und zwei Tage später waren sie wieder da
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Dann hohl was raus. Ich drücke dir die Daumen.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Mal wieder nen Fehlbiss kassiert... ‍♂️
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Das war mal wieder absolut mein Abend.
5 Leute am Wasser. 4 fangen Aale, Welse und einen Karpfen. Und einer hatte das Glück, keinen Fisch anfassen zu müssen :-(
Habe ordentlich abgeschneidert.....
Aber heute abend wird es besser
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Das war mal wieder absolut mein Abend.
5 Leute am Wasser. 4 fangen Aale, Welse und einen Karpfen. Und einer hatte das Glück, keinen Fisch anfassen zu müssen :-(
Habe ordentlich abgeschneidert.....
Aber heute abend wird es besser

:laugh2 :) smile01
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir zu deinem Glück gratulieren soll oder dir für den nächsten Tripp mal ordenlich Pech wünschen soll.

Bleib dran, wird schon noch werden.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Schau meh mal
 

Anhänge

  • IMG_20190426_193231.jpg
    IMG_20190426_193231.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 150

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Was soll ich sagen. Am Wasser war Wind. Viel Wind. Sehr viel Wind. Kurz gesagt, der Köder wurde mir samt 50 Gramm Grundblei entgegengedrückt. Dann fing es an zu gewittern und zu regnen. Also habe ich mich in meinen Bungalow verdrückt und den Rechner zum hocken angemacht. Was soll ich sagen, zocken und angeln nehmen sich heute nichts. Und ich komme weder bei den Fängen, noch in meinem Spiel weiter.....


Mal eine Frage an die Leute von der ostseeküste bzw. Vom Greifswalder Bodden. Wie sieht es momentan in Sachen Hornhecht aus? Geht schon was oder sollte ich das Hornhechtangeln im Greifswalder Bodden am 01.05. ausfallen lassen?
 
Ich komme auch grade vom ansizt aber wieder ohne aal‍♂️

Den Horni habe ich mir eigentlich für Sonntag vorgenommen,es wurden auch schon welche gefangen.

Ich werde berichten..

Gruß. ...‍♂️
 
Oben