Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bimmelrudi

Well-Known Member
Nach 2 Fehlbissen blieb mal wieder einer kleben...könnten nur etwas größer werden
IMG_20190827_011230.jpg
 

Mordendyk

Member
Nächster ansitz nach der Spätschicht. Die vergangenen Tage war keine grundel zu finden. Es kamen rotaugen rotfedern und Barsche zwischen Fingerlang und 15 cm. Gestern waren die wollis mal wieder aktiv.
Heute jedoch sind die grundeln wieder da und ausser 2 kleinen Ükel keine Spur vom Rest der Bande.
Vielleicht erbarmt sich ja mal nen Aal.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
:XD

Zentriert auf nen halben Meter geht ja noch.
Verteil das Zeux mal beim Stolpern mit Schmackes auf die nächsten 5 Meter Fluglinie...da kommt Freude auf
 

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
Na, mit den einzelnen Boilistoppern und Schnurschnipseln die ich beim Knoten weg schneide und dann immer in die Box werfe war's schon ne Herausforderung. Aber ich glaube ich habe so 98% wieder drin + etwas Gras :roflmao
 
Oben