Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hering 58

Hamburger Jung
Denn mal viel Glück.thumbsup
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri Heil Robert, holt was raus.

Ich würde die Angeln mehr staffeln, dicht vor Land und weit draußen.

Und mit der Lampe oder dem Blitz nie auf`s Wasser.
 

TrimmiBerlin

OnkelEsox
gerade Fisch Nummer zwei. Endlich mal wieder eine plötze. Hatte ich ja an der Ostsee nicht genug :)
Mit Aal sieht es ganz schlecht aus. Mein Kollege hat noch gar nichts.
 

TrimmiBerlin

OnkelEsox
Petri zum Aal.
Bei uns passierte gestern gar nichts mehr.

Zocker, das Bild war ganz am a fang gemacht worden mit der restdämmerung war es ja fast noch hell :)
Die Ruten hatten wir ordentlich verteilt, es ist nur schlecht zu erkennen. Haben von 5 Meter vom Boot bis ca. 25 Meter geangelt. U d auch mal mit weiter links oder rechts variiert.
Mal schauen das nächste mal wird es wohl erst in zwei Wochen wieder was.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Schöner Moosrücken..gab bestimmt nen prima Propeller ab, petri. :laugh2
 

JottU

Fastallesverwerter
Seit 20:30 kein Zupfer mehr.
Dazu die feuchtkalte Luft.
Ooch nö, da hau ich mich mal lieber hin.
Morgen ist auch noch ein Tag. :sleep
 

TrimmiBerlin

OnkelEsox
Unerwartet habe ich es doch ans Wasser geschafft. Seit 21 Uhr ein anfassen, sonst nichts. 2019 ist definitiv nicht mein angeljahr. Wenn mich doch der Zocker einfach mal einladen würde :)
 

JottU

Fastallesverwerter
Bei mir das gleiche Problem, ein Biss gerade nach dem Ende der Brassenzeit. Auf Köfi geht gar nichts.
 
Oben