Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Also wenn das in Gewicht Aal wäre ... dann ...
IMG_20191003_201501.jpg
IMG_20191003_201015.jpg
 

inextremo6

Well-Known Member
Petri Zocker .Ich sitz auch wieder seit 21Uhr. Nach 10 Minuten gleich den1. Aal ca.60cm .Danach nur noch 2 Brassen u.1 Barsch.1 std mach ich noch.Unterschied zu gestern 0 Wind u keine Strömung. Glaube das war es heute. Leider bin ich wohl einer der Wenigen die heute noch arbeiten müssen.D rück dir die Daumen. Ein fetter Aal ist wohl bestimmt noch drin.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Hat ja wieder geklappt, Zokki.thumbsup

Schöner Sonnenaufgang.thumbsup

Ja, bin sehr zufrieden.
Den Hecht bekommt mein Kumpel, der macht da tolle Gerichte raus, der Plieten ist dem Wasserkörper (was für ein tolles Wort) übergeben worden und die Aale sind für Zokki.

Vor dem Sonnenaufgang war es auch schön.
IMG_20191004_070052.jpg
 
Oben