Live vom Wasser - Statusmeldungen

tomxxxtom

Well-Known Member
14 cm Gummi Fisch wurde einfach inhaliert.:laugh2
69cm. Es ist immer noch die selber Laterne.:)
20191005_233135.jpg

20191005_232157.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
der Zanderhunter wieder

fettes Petrithumbsup
 

świetlik

Well-Known Member
Am meisten ganz flach unter der Wasseroberfläche (nicht tiefer als 1 meter) in allen Richtungen und gaaaaaanz laaaaaangsam einkurbeln.
Danke.
Habe heute nur zwei kleine erwischt. Wind stand sehr ungünstig so das man fast kein Köder Kontakt hatte.
Und da wo ich angle wird in der dunkel schwierig zum laufen.
Aber könnte ich mir vorstellen das was gehen würde.
 

Mordendyk

Member
Soderle. Gestern wollte es irgendwie nicht so recht. Ein Kollege hat eine kleine zährte (nach einigem Rätselraten) gefangen. Selbst die grundeln hatten keinen Hunger.
Jetzt gerade nochmal ne Runde nach der Arbeit kam wieder eine kleine zährte. Keine 5 Minuten später dachte ich es wäre eine Barbe dran. Zur Überraschung meines Kollegen und mir eine dicke 42cm zährte.
Die haben ja echt Power :)
 

Bootsy48

Well-Known Member
Sitze jetzt seit knapp 5 Stunden...bis auf einen Selbstmörder von Barsch der seit 1,5 Stunden auf Grund liegt...gaaaar Nichts ....hab mir echt mehr erwartet heute .. werde gleich einpacken
 

Anhänge

  • IMG-20191012-WA0000.jpeg
    IMG-20191012-WA0000.jpeg
    78,7 KB · Aufrufe: 108

inextremo6

Well-Known Member
Zocker drück dir die Daumen. Durchhaltevermögen wird belohnt. Bin noch im Süden bei 35 Grad. Muss man auch nicht unbedingt haben:poop.Ab Dienstag bin ich wieder dabei:XD.
 
Oben