Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bocinegro

Active Member
Gestern lief es ganz gut viel Fisch Kontakt, paar schöne Barsche viele kleine und einen Zander.
Mal sehen was das Wochenende bringt, der Beisindex geht ja die nächsten Tage durch die Decke.:O_o

Grüße Petri &
tight lines
 

Bocinegro

Active Member
Kann man sich da verlassen?
führe dort auch mein Fang Buch, ist halt cool und einfach weil speichert automatisch alle Wetter und Mond Daten mit. erkenne schon deutlich einen Trend hin zu den Hochphasen aber lasse mich auch nicht von ner 0 abhalten zu angeln.
Kann aber als Fazit sagen das die richtig guten Momente am Wasser in den letzten Jahren alle in den Tages Hochphasen statt fanden.

Cool wäre wenn die auch Pegelstände/Schwankungen, und Wassertrübung mit einbeziehen würden.
Luftdruck wird zwar mit angezeigt aber nicht mit in die Vorhersage einbezogen da schaue ich meist noch mal genau hin
 

świetlik

Active Member
Wenns auf Vollmund zu geht geht Zander gut.
Jetzt Wochenende haben wir kein Mund und dazu Ostwind. Vielleicht gehe ich morgen für ne Stündchen versuchen.
 

Stulle

Well-Known Member
Ich war erst. In presen da reißt einem das Kraut die Ruten um. Ein Spitzenring ist kaputt und es ist finster wie im Bärenarsch.
20191123_185155.jpg
 

Vanner

Active Member
Das Auto was man rechts sieht.
Es ist weiter gefahren.

Petri zur Platten.
 

alexpp

Well-Known Member
Mensch Tom, Petri! Deinen schwarzen Gummifisch muss ich mir endlich beschaffen, aktuell bin ich noch mit dem Akiri Worm Farbe Reika unterwegs.
 

Stulle

Well-Known Member
Beißt selten und hängt meist nicht fest.
20191123_214718.jpg
 
Oben