Live vom Wasser - Statusmeldungen

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Der erste und wohl auch letzte Versuch 2019 auf Quappe.
Wenn nichts beisst, ist das nicht schlimm. Ich genieße die Ruhe der Natur und das knistern des Feuers bevor es morgen wieder zur Arbeit geht.
 

Anhänge

  • IMG_20191226_182010.jpg
    IMG_20191226_182010.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 247

Bocinegro

Active Member
Der erste und wohl auch letzte Versuch 2019 auf Quappe.
Wenn nichts beisst, ist das nicht schlimm. Ich genieße die Ruhe der Natur und das knistern des Feuers bevor es morgen wieder zur Arbeit geht.
Der Abend ist ja noch nicht rum! Wollte die Tage auch mal einen Test wagen. Temperaturen sind ja recht angenehm aktuell.


Ich hatte gerade zwei kleine Zander. Einer davon massig, aber zu knapp.
Dafür gabs dann noch zwei Barsche,
so langsam bekomme ich den Räucher Schrank dann doch noch gefüllt für die letzte Runde in 2019.

Grüße Petri &
tight lines
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Schmecken die? Ich hab auch schon öfters Aalmutter/Quappe gefangen, hab die aber immer wieder weiterleben lassen, weil ich nicht wußte ob die schmecken.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Mein Lieblings Speisefisch sind Aal, Makrele, und Plattfisch. Hering geht natürlich auch immer...
Ok die nächste Quappe ist fällig ;)
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Quappe und Aalmutter sind verschiedene Fische. Meiner Meinung nach ist die Quappe der am besten schmeckende Fisch in unseren Gewässern. Gegen Quappe würde ich alles tauschen.

Es kam im übrigen nichts mehr. Die eine Quappe war der einzige Biss des abends
 

Waller Michel

Well-Known Member
@Stulle
Sonderborg ist wirklich schön !
Da hab ich unten im Hafen mal einen mega Dorsch landen können!
Damit hatte ich niemals gerechnet.
Oben die Fußgängerzone mit ihren kleinen Lädchen ist auch wunderschön!

LG Michael
 
Oben