Live vom Wasser - Statusmeldungen

Stulle

Well-Known Member
Xin chào Stulle,

geile Sache! Viele Grüße in mein Mutterland....
Das letzte mal in VN habe ich Talipien auf Brot mit ner Bambusstippe gefangen ;)

Neidisches Petri!


Cảm ơn Anh. Ja naturköder ist hier King nur steht dann wohl ne Scheidung ins Haus wenn ich Würmer und der gleichen ins Hotel bringe
20200111_183314.jpg

Ein Kleinen Snakehead hatte ich kurz dran aber der Haken war noch vor den Zähnen .
 

jkc

Well-Known Member
wirklich traurig, bei der anzahl an Zandern die du fängst war glaub ich noch nie ein ü70 dabei oder?

wie bei uns am Rhein....150-200 Zander im Jahr, der Größte 53cm..

Moin, solche Aussagen höre ich immer wieder, kann ich aber irgenwie nicht nachvollziehen; Ich komme bei weitem nicht auf die Anzahl, in guten Jahren vielleicht auf 50 - 60 Zander, aber bei mir sind jedes jahr mehrere 70+ dabei, wenn es richtig gut läuft sogar mehrere 80+.

Grüße JK
 

MikeHawk

BigBaitBursche
Ich kann nur vom Kölner und Leverkusener Rhein sprechen wo ich zumindest meine ganz gut vernetzt zu sein, ü70 hab ich im letzten Jahr von einem gehört.
Du angelst im Duisburger Raum?
 

Stulle

Well-Known Member
Stulle, probier es mal mit Oberflächenköder a la Stickbait. Das sollte die Snakies rallig machen.

chúc may mắn ;)

Da mein Paket nach nur 2,5 monaten vorgestern völlig zerknüllt ankam, hatte ich nur einen oberflächenköder dabei und der läuft mal so überhaupt nicht außerdem angeln alle einheimischen dicht am grund oder sogar abgelegt. :blush
20200115_112950.jpg
20200116_102408.jpg 20200116_102413.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stulle

Well-Known Member
Ne Wurm Innereien Heuschrecken oder Riesentausendfüßler.

Ich dreh hier noch durch, jetzt hat einer schon die Pose Attackiert aber den Wurm kurz dadrunter nicht.
20200116_195004.jpg
 

Stulle

Well-Known Member
Teig aus alten Eiern und Tofu und Hundeblut (so meine Holde Übersetzerin) war an dem anderen Teich sehr Erfolgreich.
 
Oben