Live vom Wasser - Statusmeldungen

Pati1407

Well-Known Member
Neben 3 Barben jetzt Zielfisch :)
 

Anhänge

  • 20200703_015438.jpg
    20200703_015438.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 162

Zmann

Tick,Tick,Tock!
Ihr glücklichen könnt Angeln ich komm jetzt zwei Tage nicht ans Wasser...aber dann
Chief und Mathias ich wünsche euch und allen anderen die heute noch ans Wasser kommen maximale Erfolge!
 

DenizJP

Well-Known Member
@Chief Brolly - wie ist dass denn bei dir mit den Abständen?

Kein Problem, dass die Montagen sich im Wasser ineinander vertüddeln?

Oder ist die Strömung zu schwach dafür?
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Ich sehe da eher das dieses Pod evtl schnell baden geht wenn einer gut dran zerrt...nicht so optimaler Schwerpunkt :laugh
 

kridkram

Well-Known Member
Wünsche auch allen am Wasser optimale Erfolge. Bei Zokker bin ich optimistisch, gutes Gewässer.
Ich bin heute von meiner Tour nach Bayern zurück. Gestern nochmal fast den ganzen Tag gefischt, nicht ein gescheiter Biss. So blieb der Aal vom ersten Tag der einzige verwertbare Fisch, hat meine Uhr wieder mal recht gehabt.
Heute früh beim Servus sagen hat mir der Vermieter erzählt, das voriges Jahr beim Karpfenangeln auf Erdbeerboillie ein Waller von 2,4m gefangen! Hätte nicht gedacht, das man mit Karpfengeschirr so einen Waller ziehen kann!
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Bei mir gibt es grad ein Phänomen zu bewundern: Auf der Wasseroberfläche bilden sich, als ob es regnet, viele Ringe!

Sind das Insekten oder Kleinfisch? Weiß nicht, wie und ob man das auf dem Bild erkennen kann...

Keine Angst wegen dem Dreibein: Eine Leine geht nach links, die andere nach rechts. Schnur steckt unter Gummibändern bei geöffneten Bügeln....
IMG_20200703_185511.jpg

Stativ steht stabiler, als es aussieht!
 
Bei mir gibt es grad ein Phänomen zu bewundern: Auf der Wasseroberfläche bilden sich, als ob es regnet, viele Ringe!
Das hatte ich vor ein paar Wochen bei uns am Stichkanal Salzgitter auch, ich glaube das waren irgendwelche Gase die aufgestiegen sind.. Insekten konnte ich zumindest keine fliegen sehen.. Interessant war, dass das erst anfing, als das erste Schiff nach vielen Stunden kam.
 

DenizJP

Well-Known Member
So! Hoch die Hände Wochenende!

Mach mich nun auch auf den Weg ans Wasser!

Mal zur Abwechslung mit KöFi mein Glück auf Zander probieren!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Fahr gerade raus zum spinnen. Mach ich viel zu selten. Mal schauen das Bisswunder funzt, ist aber glaub ich zu schwer für die Rute.
 

Vanner

Well-Known Member
Sieht super aus Seele. Zieh was raus.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Oben