Live vom Wasser - Statusmeldungen

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Ich bin so aufgeregt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal vom Boot aus auf Aal geangelt habe. Fühlt sich gerade an wie Ostern und Weihnachten zusammen
 

Anhänge

  • 1594494383456765773575253203318.jpg
    1594494383456765773575253203318.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 151

Zmann

Tick,Tick,Tock!
@Mathias
In welcher Tiefe Angelst du bevor du deine Nachtangelstelle ansteuerst,würde mich mal interessieren?
Natürlich dickes Petri zur dicken Schlange!
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Mir vergeht hier leider langsam die Lust. Heute sind nur idioten auf dem Wasser. Von ' wir testen wer den bootsmotor am lautesten im Leerlauf brüllen lassen kann, über polenböller und Raketen, bis zu Lautstärke Gegröhle und schlechte, laute Musik über den ganzen See, ist alles dabei.....
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Ich aktualisiere mich: Kurz Nachdem ich das Glasauge versorgt habe, machte ich die zweite Grundelhälfte dran.
Kurz nach dem Auswerfen, ein Schiff näherte sich grad, ein heftiger Biß.... Anhieb, wütender Widerstand am anderen Ende!

Es kam ein Riesenaal in den Schein meiner Stirnlampe, bestimmt Ü 80, wenn nicht sogar Ü 90!

Der wollte gar nicht in den Eimer, plötzlich macht es Knack!! und der Spitzenring brach ab!

Eimerbild kommt etwas später, packe jetzt ein....Also: Die Schlange hat 76 cm und wog 1kg...
IMG_20200712_000559.jpg


Mein Kollege hat grade nen kleineren Wels gefangen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimmelrudi

Well-Known Member
Bei mir gabs nicht mal nen Mückenstich...bin schon wieder daheim
 

inextremo6

Well-Known Member
Petri Zokker.irgendwie wurde mir nicht angezeigt, dass jemand online ist.Sitze auch noch mit meinem Sohn.bis 23:30 weder auf Wurm noch auf Fischfetzen einen Biss.Dann Strategie geändert. Mit Brutbarschen und 10er!!!!! Haken auf 1m Tiefe probiert und es hat geklappt.Insgesamt.5 Aale, davon dürfen 3 oder 4 mit.Bilder gibts nachher....seit der Mond hoch ist herscht Ruhe.Machen gleich Schluss.Möchte auch einen 90er, aber bei mir ist im Moment eher Masse als Klasse. Allen weiterhin fettes Petri. Das waren meine Köderfische am 10er Haken sahen die aber auch akzeptabel aus
20200712_015013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

inextremo6

Well-Known Member
@ Zokker. Gratulation zum 2. Ausnahmefisch in kürzester Zeit.
Nachtrag zu heute früh.
Ich hatte mich bei unseren Aalen ziemlich verschätzt ; 1Aal unter 50cm,2 Aale 56 u.58 cm ,die durften alle wieder rein. Dafür noch einen 77er u.den 1.80er,schön silbrig u.fett. Alle auf 4cm Barsch an 10er Haken u.25er Vorfach!!!. Die hatten absolut keine Lust, aber bei der Ködergrösse konnte man sofort anschlagen.....zumal wir zw. Seerosen u umgestürztem
Baum angelten. Beisszeit 23:30- ca 0:45 .
2 noch verloren,
a.alles gut. Dank der Größe ein gelungener Kurztrip an einer neuen Stelle, an meinem Haussee.Sind um 2 rein, da mein Sohn im sitzen eingeschlafen ist u. fast über Bord ging.
Jetzt 1 Woche Pause u dann geht's 14 Tage zum Aalangeln
nach Schweden. Voriges Jahr hatte ich da Sternstunden...
Tendenz für dieses Jahr
Es wird von der Masse mit eines meiner besten Jahre von der Größe wird sich zeigen.
Allen weiterhin beste Fänge
20200712_103620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben