Live vom Wasser - Statusmeldungen

Doanafischer

Well-Known Member
15957009420192937177518021389612.jpg
So, die Fallen sind scharf. Hoffentlich zernageln mir die Hechte nicht die Köderfische.
15957010702545176982634511706103.jpg Jetzt gibt's erstmal a Brotzeit
 

JottU

Fastallesverwerter
Bin auch gerade angekommen. Werde auch bis morgen früh bleiben.
IMG_20200725_201056_optimized.jpg
 

kridkram

Well-Known Member
Hier bis jetzt tote Hose, paar zupper auf Wurm. Hab eine mit Köfi draußen, später auch noch die 2. Rute wenn ich ein Schläfchen mache.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri Heil allen am Wasser, holt was raus ab121

@JottU : ist an deiner linken Rute der Bügel defekt? Sieht auf dem Bild so aus.
 

JottU

Fastallesverwerter
@zokker. Ja das sieht wirklich komisch aus auf dem Foto.
Bin jetzt glatt nochmal hin gucken gegangen, obwohl ich mittlerweile schon wieder 5-6 mal neu ausgelegt habe.
 

JottU

Fastallesverwerter
Gelöscht, weil doppelt.
 

JottU

Fastallesverwerter
Mann ist das zäh heute.
Ein 35er Döbel hat mich gerade entschneidert, ansonsten ist tote Hose.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Na, Petri ... dann lass dir den Döbel schmecken ab92
 

Doanafischer

Well-Known Member
Ich war noch bis 1 Uhr. Außer einem Fehlbiss und einem Biberalarm (Biber berührt beim schwimmen die Auslegerleine) wars ein Satz mit X. Alles irgendwie seltsam dieses Jahr. Wenn mal was beißt, dann ist es meist was großes, aber die Stückzahlen sind bisher miserabel. Normal ist es umgekehrt.
 

JottU

Fastallesverwerter
Na, Petri ... dann lass dir den Döbel schmecken ab92

Guter Fleischanteil. Brauch noch bisschen bis ich 5 kg Fischfilet für die nächste Bulettenparty zusammen habe.
Kleine gehen auch gut als "Brathering".
 
Oben