Live vom Wasser - Statusmeldungen

TrimmiBerlin

Onkel Esox
68 cm hatte die Schlange von gestern.
Ein Baby gab es auch noch, schwimmt natürlich wieder.

Heute starte ich einen neuen Versuch, sogar mal mit Abendessen für die Aale.
 

Anhänge

  • IMG_20200802_115102.jpg
    IMG_20200802_115102.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 204
  • IMG_20200802_203334.jpg
    IMG_20200802_203334.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 205

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Auch geschneidert diese Nacht am See auf Aal,

den Ansitz hätte ich mir sparen können : Flachwasserstelle und heller Mond :annoyed

Anfängerfehler - aber wenigstens nen Igel gesehen , der mich nicht gesehen hat :07_Cool

Petri, R.S.
 

DenizJP

Well-Known Member
Bei mir ging ebenfalls nix mehr

sehr wenige und extrem vorsichtige Bisse

eigentlich schon eher knabbern

Der Vollmond war schuld :D

teilweise wurde m Schatten bis ca 7-8m auf den Fluss geworfen
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Bei uns gibt es nur Gummi oder Aalruten ... :please

Bei uns auch... Aber wenn man die anderen Angeln raus hat darf man mit Gummi peitschen...

Bevor ich richtig angefangen habe musste ich mich noch etwas umstellen da das Vorfach immer durch die Unterströmung voll verdreht war... War nicht cool...

Sonst kam nichts mehr als der Himmel voll aufgemacht hat und das Flutlicht an ging... Habe bis etwa drei gemacht...
Allen ein schönen Tag noch...
 
Oben