Live vom Wasser - Statusmeldungen

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Google doch mal, aber dann liest Du auch, daß da schon ein gewisser Arbeitsaufwand dahinter steckt.
 

DenizJP

Well-Known Member
Bitte beizeiten Rezept geben bzw. einzelne Koch-Schritte idiotensicher und Kleinkindgerecht dokumentieren ( für mich als Spätraffer :laugh2 )

Deniz, Du hast Dich zum versierten Angler enwickelt , so kommte es mir vor - und das recht zügig - Reschpekt thumbsup

Du fängst mittlerweile Fische der Kategorie 1a - also besser geht es doch nicht mehr !

Gruß und Petri,

R.S.


vielen Dank ^^ das muss noch der Memory-Effekt aus meiner Kindheit sein xD
 

DenizJP

Well-Known Member
Unagi zuzubereiten ist voll easy wie man in diesem Video sieht!
Was ein alter Opa hinkriegt kriegen wir schon lange hin!!!

 

kridkram

Well-Known Member
Muss auch sagen, sieht lecker aus! Werd ich wohl auch mal probieren.
Der Plan für heute Abend ist......kein Aal oder Zanderansitz sonder wieder mal Fliegenfischen auf Forellen. War da schon ne Weile nicht mehr, ist bei der Hitze nicht so anstrengend, wie das ganze Gerödel ans Wasser zu schleppen beim Ansitzangeln!
Vielleicht mach ich morgen los wenn's dunkel wird, gibt da ein Gewässer hier, da kannste an einer Stelle aus dem Auto fischen. Zum Samstag sitzt da meist niemand.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
So und jetzt mal wieder was Live vom Wasser.

Ist das eine Demse, aber ich kann mich ja jetzt beim Senken abkühlen.

IMG_20200807_133007.jpg
IMG_20200807_135943.jpg
IMG_20200807_142852.jpg
IMG_20200807_143412.jpg
 

inextremo6

Well-Known Member
Gratulation Zokker mach weiter so..Bin auch auf Tour bei mir am See.hier ist megaparty ,so viele Boote gabs hier noch nie.hab eine Stunde nach nem ruhigen Ort gesucht, vergebens. Lass mich jetzt von allen Seiten beschallen.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Gratulation Zokker mach weiter so..Bin auch auf Tour bei mir am See.hier ist megaparty ,so viele Boote gabs hier noch nie.hab eine Stunde nach nem ruhigen Ort gesucht, vergebens. Lass mich jetzt von allen Seiten beschallen.
Na dir dann auch Petri Heil.
Hier machen nur die Schwalben Lärm. Die übernachten zu tausenden im Schilf.
2 Boote in der Ferne kann ich ausmachen, sonst ist hier nix los. Ein Hoch auf Naturschutzgebiete.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri Timm. Hol noch ein paar raus.

Hier hat sich noch nix getan.
 
Oben