Live vom Wasser - Statusmeldungen

inextremo6

Well-Known Member
Sehr gut Zokker,hat sich doch noch richtig gelohnt-Motiviert mich mächtig, sodass ich heute nach einer Woche Abstinenz auch nochmal durchstarte. Wasser ist bei mir noch ca.11 Grad, da sollte noch was gehen. Vorige Woche hatte ich ausser den 68er noch mehrere Bisse, bei den ich allerdings kläglich versagt habe. Zum Ende der Saison werde ich ,wass das Gerät angeht, immer sehr schlampig(ach wird schon halten). 2 Aale durch Schnurbruch noch verloren, einer war ausgeschlitzt. Also 3 zu 1 für die Aale und dieses Ergebnis wuerde ich heute Abend gern drehen. Drück Dir die Daumen, vielleicht kommt noch einer
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Geht doch zokker, Fettes Petri!!!
Für mich wäre es ne perfekte Nacht für diese Jahreszeit...
Wollte eigentlich auch noch zwei/drei mal Herbsterfahrung sammeln, doch der Zetti lockt mich momentan mehr...

Allen viel Spaß die unterwegs sind bzw. heute noch losziehen...
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Ein fettes Petri, Mathias, und auch an alle anderen, schöne Schlangen!

Sitze jetzt bei leichtem Regen an meiner alten Zanderstelle, wird heute wohl ein längerer Ansitz... Bin für alles offen, Hecht, Wels und Zander dürfen gerne beißen!

Aal geht bei uns nicht mehr, aber man weiß ja nie... Mal abwarten, ob unter den überhängenden Zweigen was steht...

Allen anderen am Wasser noch viel Glück und weitehin fette Beute! :)
IMG_20201017_110613.jpg
IMG_20201017_110625.jpg
 
Oben