Live vom Wasser - Statusmeldungen

Drillsucht69

Well-Known Member
Oktober und November und später heißt bei mir Zanderwetter...Fast egal was für Wetter wir haben ziehen die Strolche zum fressen rein, weil die fressen müssen und da muss man präsent sein...
 

kridkram

Well-Known Member
Bin gerade rein vom Spinnfischen, war seit 8 Uhr unterwegs. Erst an der Talsperre und dann nochmal am Fluss, leider garnichts. Aber es ist auch Sonnenschein, da ist es im Dunkeln im besser gewesen.
Hab allerdings auch tierische Probleme mit meinem rechten Arm/ Schulter durch Bandscheibenvorfall. Man wird leider nicht jünger, werd mich wohl mehr mit Ansitzen abfinden müssen.
 

Anhänge

  • 20201114_091656.jpg
    20201114_091656.jpg
    541,8 KB · Aufrufe: 128
  • 20201114_091632.jpg
    20201114_091632.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 121
  • 20201114_115638.jpg
    20201114_115638.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 125
  • 20201114_115631.jpg
    20201114_115631.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 116

Stulle

Well-Known Member
Voll ist es hier.
 

Anhänge

  • 20201114_142433.jpg
    20201114_142433.jpg
    446,2 KB · Aufrufe: 217
  • IMG-20201114-WA0007.jpg
    IMG-20201114-WA0007.jpg
    270 KB · Aufrufe: 211

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Petri @Stulle und @Aalzheimer
Und Petri Dank allen

Es gab noch ein paar Mitte 50er
IMG_20201114_183652.jpg

Und einen von 20cm, sowie einige Fehlbisse.

Doch mit dem aufkommenden Wind war es als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat.
Aber nach den vielen Schneidertagen am Kanal und dem zweiten Großzander in diesem Jahr bin ich sehr zufrieden.
Sehr spannender Abend.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Zander ging leider bei uns heute wieder gar nix am DEK. Ein 40iger Barsch, zwei fehlbisse und der Aal. Mein Kumpel ist heute sogar ohne biss nach hause :rolleyes:
 

Drillsucht69

Well-Known Member
@hanzz ; richtig:cool::cool::cool: !!!
Fettes Petri !!!! Richtig, richtig geiler Zetti !!! Glückwunsch zum zweiten Guten dieses Jahr !!!
Das mit den ersten drei Würfen kommt mir sehr bekannt vor und ist nicht so selten aber direkt ein Hammer, ist wirklich nice und Entspannung pur für den restlichen Angeltrip mit ein genießbaren Schuss Adrenalin ... Weiter so...

@Aalzheimer :
Dir auch ein Fettes Petri zum Novemberaal !!! Es ist noch richtig mildes Wetter, vielleicht wird’s noch was mit den Dezemberaal dieses Jahr.... Will noch ein Bild dieses Jahr von dir sehen ;) ...


Allen anderen natürlich auch ein Petri die am Wasser waren, sind oder sein werden...

Ich werde auch Anfang der Woche losziehen, will ein Tag erwischen wo nicht ganz so windig ist, denn der Wind erleichtert um einiges die Angelei und erhöht den Spaßfaktor um zigfaches...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Starker und ungünstiger Wind macht die angelei schwer, drückt das Wasser voll in die Buhnenfelder und erzeugt komische Strömungen und Wellen... Drei Strolche habe ich schon, alle im Buhnenwindschatten Stromauf erwischt ... Kämpfen ist angesagt, hoffe der Wind lässt nach...
 
Oben