Live vom Wasser - Statusmeldungen

Aalzheimer

Well-Known Member
Holla, Zack der erste Strolch
IMG-20210303-WA0008.jpg


Leider nicht in der richtigen Größe. Und direkt danach einen im Drill verloren und ein biss verkloppt. Die Jungs scheinen Hunger zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drillsucht69

Well-Known Member
Nein auf Rotauge. Der vierte Biss brachte mir das, wo ich im Kanal schon lange erfolglos dran gearbeitet heute, endlich Mal einer mit ner 8 davor..... Anhang anzeigen 367978 Anhang anzeigen 367979
Richtig geiler Zetti ...
Voll Fettes Petri Torsten !!!!
Ich vermute ganz stark das die Strolche vor der Schonzeit noch richtig in Fressrausch kommen wenn es mild bleibt... Die Bäuche sind noch nicht so richtig kugelprall wie sonst immer .... Da geht noch was die Tage...
Vier Kontakte, echt nicht schlecht und dann noch so ein Hammer...
Viel Glück noch, da geht noch was !!!
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Danke Euch. Zwar hat es mit der Aalnase wieder nicht geklappt heute, auch wenn mein Kollege einen Kontakt hatte, der nach kurzem Drill Ausstieg, aber Zander war ganz gängig. Mein Kumpel könnte zum Abschluss auch noch einen von 62 überlisten, und das ist für den Kanal auch schon ein echt geiler Fisch. Zufrieden im Bett jetzt. Wurde auch echt wohl frisch zum schluss ;)
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Ich starte zum Wochenanfang nochmal durch und erhoffe mir etwas höhere Bissfrequenz...
Das Hochwasser hat so seine Spuren hinterlassen und neue Strukturen gebildet... Eine meiner Lieblingsbuhnen ist komplett mit Sand überspült, sowohl Stromauf als auch Stromab sowie auf der Buhne selbst drauf alles voll Sand und kaum Steine zu sehen...
 

f4c3onl1n3

Well-Known Member
Jemand hier der an der Hamme unterwegs ist? Tietjens Hütte?
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Eine meiner Lieblingsbuhnen ist komplett mit Sand überspült, sowohl Stromauf als auch Stromab sowie auf der Buhne selbst drauf alles voll Sand und kaum Steine zu sehen...
Na du machst mir Hoffnung.
Ich glaub beim nächsten Niedrigwasser nehm ich mir ne Schaufel, buddel mir meine gewünschte Struktur und leg neue Steine aus. :roflmao
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Moin Moin,
gestern drei Stunden die Ostsee nach den Silbernen durchblinkert und so wie es die ganze Woche war, ging nichts. Keine Fische vor Ort,null. Das Wasser ist einfach noch zu kalt und der Bodenfrost trägt seinen teil dazu bei. Aber aufgeben ist keine Devise, es muss auch einmal eine saure Gurkenwoche geben. Für alle die, die nicht an die Ostsee kommen, hier im Anhang noch ein paar Bilder von dem schönen Spot.
TL
 

Anhänge

  • IMG-20210305-WA0003.jpg
    IMG-20210305-WA0003.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 176
  • IMG-20210305-WA0004.jpg
    IMG-20210305-WA0004.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 189
  • IMG-20210305-WA0005.jpg
    IMG-20210305-WA0005.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 179

Drillsucht69

Well-Known Member
Ich nutze heute mal die Gunst der Stunde bevor es die nächsten Tage stürmisch sowie regnerisch wird und die Bedingungen noch schlechter werden... Ich hoffe es erbarmt sich der eine oder andere Strolch...
Geangelt wird von ca. 18-19 Uhr bis Mitternacht, egal ob mit oder ohne Kontakt... Bin echt gespannt was so geht...
 

DenizJP

Well-Known Member
Dito :D

werd heut so ab 21 bis Mitternacht mein Glück probieren.

vor 2 Tagen nen 60er im Wasser entdeckt und 2 Fänge bereits mitbekommen auf der Strecke.


Da muss was gehen verdammt :XD
 
Oben