Live vom Wasser - Statusmeldungen

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Schwupps, da mag schon die erste zum Grillen

PXL_20210515_111957174~2.jpg


15 min hab ich noch, schauen wir mal.
 

inextremo6

Well-Known Member
Guten Morgen. Fettes Petri JKC der hätte bei mir als Aalangler alles gesprengt.Gestern Nacht gabs 3 Aale u einen Zander, ausser einen 65er ging alles wieder rein.heute bisher 4 Aale einen guten 60er u einen ü ,80er dabei, wobei eben noch eine Granate kurz vorm Kescher sich abdrehte. Aber es läuft, allen am Wasser beste Fänge
20210516_015540.jpg
20210515_032142.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Drillsucht69

Well-Known Member
Paar Tage abwesend hier und es hat voll gerappelt hier...
Allen ein ganz Fettes Petri die am Wasser bzw. erfolgreich waren!!!

jkc :
Geiles Ding, ist dir voll gegönnt meinerseits du fleißiger Big-Fisch-Catcher!!!
Einfach nur genial die Vielfalt an Arten in ordentlicher Größe bei dir !!!
Weiter so !!!

zokker :
Glückwunsch auch zum guten Start in die Saison... Was ich aber viel spannender finde, ist dass anfüttern von Adler und zuzuschauen wie die sich die Beute greifen...
Einfach beneidenswert !!!
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri an Seele (geile Bilder), Deniz, Christian, jkc und Paul.

Das ist ja der Super Gau, wenn sich ein richtig guter Aal vor dem Kescher abdreht. Paul mein Beileid ...
 

inextremo6

Well-Known Member
Ja Zokker ist schon voll ärgerlich.War wieder mal ein Doppelbiss. Gerade den Grossen eingesagt, wobei wir feststellten,dass eine Pose verschwunden war. Mein Sohn angehauen, den Aal aus den Seerosenwurzeln geprügelt, der dann anfing sich kurz vorm Kescher zu drehen,Pose flog uns fast gegen den Kopf u der Aal drehte sich noch ohne Haken gefühlte 5 Sekunden an der Oberfläche weiter. Der hat uns somit nochmal richtig in den Arsch getreten.
 
Oben